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ich habs jetz so angeschloßen das ich es per dimmer runter oder rauf regeln kann und ich find es klasse sieht geil aus und kommt echt gut ich werd aber noch 2 rote unter die sitze machen showcar mit 1,6litern und original optik lol danke für die hilfe jungs |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2006 Golf IV TDI Ort: Wuppertal Verbrauch: 5,5l Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Die Inverter mögen das Dimmen doch nicht... | |
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Vorallem verpolen darfste die nich, dann kannst se beim ersten mal gleich weghauen aber das wirste schon riechen ^^ Die Elkos verstehen da keinen Spaß. Fußraumbeleuchtung is in Ordung solange sie dich und andere Verkehrsteilnehmer nicht behindert, sprich blendet. Der direkte Lichtkegel darf nicht über die Fensterkante scheinen. Also schön weit hinten verbauen, dann gibts auch keinen Stress mit der Polizei. |
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hab bei mir auch 2 blaue LED Streifen verbaut!! Ist selbstklebend und hält wunderbar, hab das Kabel an dem Licht im Handschuhfach angeschlossen, Fußraumbeleuchtung geht also automatisch an sobald ich das licht einschalte!! Sieht klasse aus!!! |
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Ich dachte du hast dir schon einen Satz Kaltlicht-Kathoden damit kaputtgemacht? Die Inverter mögen das Dimmen doch nicht... naja das hing wohl damit zusammen das ich masse und irgendnen anderes zusammen gebracht habe also so wie du es mir erklärt hast mit dem blau grau und dem andern kabel das passt bis jetz ohne probleme also keine beschwerden mehr........aber wie ich grad gelesen habe sollte ich die 4 kathoden doch nicht zusammen anschließen weils dann nen kurzen gibt |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Du musst halt aufpassen dass die nicht so arg leuchten dass es arg reflektiert. | |
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Das Problem bei den Kaltlichtkathoden kann aber noch sein, das du eigentlich nur bruchsichere Leuchtmittel oder sowas verbauen darfst. Und das sind die Dinger nunmal ganz-und-garnicht. Gegen LED´s kann keiner was sagen!
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ich hab ne schöne scheiße verzappt der kleber hat nicht gehalten bzw is meine freundinn mit die füße drangekomm jedenfalls wollt ichs wieder feste machen und da is in der kaltlichtkathode die röhre gerissen weil ich zu dolle gedrückt hab ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.07.2006 Golf IV 1,6SR Ort: Berlin B-VW ???? Verbrauch: 7-9Liter Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
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Hallialo liebe VW Freunde, ich habe mir gerade meine Fußraumbeleuchtung ist auch soweit alles schick und wunderbar ![]() Nun meine Frage was ist das für Kabel oder besser gesagt für was ist das Kabel. Frage neben bei die schon fast peinlich ist, aber habt ihr auch 5 Stunden gebraucht ![]() Danke euch viel mals..... Grüße |
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Denn die Inverter für die Kathoden geht sonst kaputt. Problem ist das Abfallen der Spannung beim Dimmvorgang kurz bevor die Beleuchtung erlischt! | |
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@ColtTix: Ich habe die Kathode nicht an der Beleuchtung angeschloßen, sondern direkt an Dauerplus. @tobmaster1985: Nee meine keine einzelne Leitung die zum Zigarettenanzünder gehört, sondern ein Kabelstrang mit Mehreren Leitungen (schätze ich, habe die isolierung nicht abgewickelt) direkt dort nebenher Liegend , eingewickelt in isolier Band. |
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