Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2008, 23:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Batterie abgeklemmt -Wegfahrsperre aktiv

Hey,

ich habe die Batterie abgeklemmt und jetzt ist die Wegfahrsperre aktiv, da geht nichts mehr, Motor geht sofort aus..

wieso? Habe eigentlich nichts großes gemacht! Das radio wurde getauscht jedoch alles nach plan und kein murks..

kann mir wer helfen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Batterie (Masse) nochmal abklemmen sollte eigentlich helfen.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und wie kommt das ? bzw. was wenn nicht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ein MFD-D Navi , hatte ursprünglich ein Delta drin, und von dem Rest, kann ich das ohne irgendwas hinkriegen?

MfG
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Belegung ist nach Anleitung gemacht worden(Kufatec)! Kann es damit zu tun haben dass die Batterie abgeklemmt wurde ? Bzw. wenn ich die Zündung einschalte, darf ich erstmal Bremsbeläge kontrollieren, das Wischwasser und was noch alles..
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.11.2008, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja das meiste hat seinen sinn , hab des im inet überprüft! Die WFS laesst sich nicht so leicht deaktivieren ( ) oder?

AUch wenn es evtl. nichts hilft :

Mit dem Funkschlüssel kann man aber auf und zu sperren!

MfG
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stoney
 
Registriert seit: 04.09.2007
Golf 4
Ort: Bad Freienwalde
MOL-XX XXX
Verbrauch: 6,?l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 861
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

stoney eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stoney: synthom16
Standard

genau quasi als überflüssiger zusatz wir wissen was du meinst robin^^
stoney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 02:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lomex
 
Registriert seit: 20.05.2008
Golf IV
Ort: Berlin & Harz :)
Verbrauch: ~ 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lomex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ist das RPoblem mit der WFS aufgetreten als ich am KI rumgefumelt hab und die Batterie vergessenh ab abzuklemmen

BEi mir half nur abschleppen lassen zum freundlichen der es mir dann in 20 Minuten für 60 € freigeschaltet hat
Lomex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jack
Bzw. wenn ich die Zündung einschalte, darf ich erstmal Bremsbeläge kontrollieren, das Wischwasser und was noch alles..
Vergessen den grünen Stecker am Tacho wieder anzustecken?


Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PuliZa Werkstatt 5 26.11.2009 19:33
vwgolfIV2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 11.02.2008 21:51
djay Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 22.01.2007 00:48
Dommik Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 24.05.2006 19:45
Golf Lundgren Werkstatt 5 21.04.2006 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben