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Dr. Perry Cox | ![]()
schau mal hier... da steht alles wichtige drin... http://s7.directupload.net/file/d/1531/8uhu2rpd_pdf.htm |
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Dr. Perry Cox | ![]() Zitat:
son quatsch! die solltest/mußt du nur abklemmen, wenn du das lenkrad abnimmst... das brauchst du für die verkabelung am zündschloß nicht unbedingt. kannste machen, um die obere lenkstock-verkleidung abzunehmen und somit mehr platz zum arbeiten zu haben. es geht aber auch so, ist nur etwas fummliger... | |
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ok dann bedanke ich mich, und noch eins die dioden wie rumm müssen die sperren an den türkontakten zB. darf kein strom von der AA zum türlkontakt fließen oder darf kein strom von den Türkontakten zur AA fließen was ich eigendlich unlogisch finden würde weil es soll ja ein signal an der AA ankommen um zu erkennen ob eine tür geöffnet wird oder? aber mir wird das nicht genau kla bei der oben genannten einbauanleitung. dann noch bei den blinkern: bei der blinkeransteuerung würde ich sagen muss sie in richtung AA sperren oder? weil die AA soll ja die Blinker ansteuern beim abschließen und bei alarm?!??? |
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Dr. Perry Cox | ![]()
der graue strich kommt an das originalkabel bei den türen... es wird also der stromfluß rückwerts zur alarmanlage gesperrt, weil ja hier alle vier/zwei türkontaktkabel zusammen gelöte werden... macht man es nicht, leuchten immer alle türeinstigsleuchten, wenn man eine tür öffnet... ![]() kannstes ja auch ausprobieren, wenn die dieode verkehrt herum drin ist, passiert nix, weil die anlage den kontakt nicht erkennt... ![]() habs auch in meiner anleitung aufgezeichnet. hab extra ein bild mit korrekter stellung eingefügt. ![]() |
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also ^^ http://upload.wikimedia.org/wikipedi...eichen.svg.png also die kathode kommt an das kabel was an die AA geht und die anode kommt an den türkontakt?
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