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Alt 06.02.2009, 21:45
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Benutzerbild von Lordsik
 
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Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen wo sitzt das ALWR Steuergerät? neue Version Xenon ERLEDIGT

Hi Leute,
Ich hab in der Suche nichts gefunden.

wie siehts aus mit dem Steuergerät der ALWR von der neuen Xenon Version?
Wo sitzt die?
Ist die im Scheinwerfer integriert oder separat?
Am Kabelbaum von Kufatec ist ja noch dieser 4-polige Stecker, welcher an den linken Scheinwerfer kommt.
Ist da das Steuergerät drin?

Ich hatte in Erinnerung das das Steuergerät separat montiert wird

Bitt um Hilfe

Gruß Kevin


Lordsik ist offline  

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Alt 06.02.2009, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Das Steuergerät sitzt jeweils am linken und rechten Scheinwerfer hinten auf dem Deckel.
Michael TDI ist offline  

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Alt 06.02.2009, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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HEy

laut Big Red One sin die STGs hinten am Scheinie dran. also passt das

Nur die Frage is warum wir keine Verbindung zu den STGs bekommen. Hab alles richtig angeklemmt

Wo könnte man nun anfangen zu suchen?

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 07.02.2009, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sinopdog
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hi
erstmal schauen ob die Steuergeräte die orginalen sind sprich die endung mit ... 068 aufhört.das sind die orginalen.
man kann auch die steuergeräte von bmw und mercedes einbauen bekommt aber dan keine verbindung mit dem vagcom.
sinopdog ist offline  

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Alt 07.02.2009, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Das silberne Kästchen hinten am Scheinwerfer ist das Steuergerät. Seit ihr über Adresse 55 reingegangen?
hardy ist offline  

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Alt 07.02.2009, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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Ja sind wir. Keine verbindung konnte hergestellt werden.

Woe siehts aus mit 28 und 29?

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 07.02.2009, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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die sind für die neue version. 55 ist die alte version also bis 2002
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 07.02.2009, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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OKAY dann haben wir den fehler vielleicht schon gefunden.

Halt euch aufm laufenden

GRüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 07.02.2009, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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und hat es geklappt?
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 07.02.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Muss erst warten bis ich zum Kumpel kann ders mir freischaltet.

grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 07.02.2009, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
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Hat die neue version überhaupt ein eigenständiges Steuergerät für die alwr? Ist das vielleicht nun in den Steugeräten am Scheinwerfer mit drin?
Ich weiß nur dass es bei der alten Version an einem dran ist und am anderen nicht. Die Xenonsteuergeräte sind ja extra...
Und das Steuergerät für die alwr ist ja nicht gerade klein, so dass man es in den Scheinwerfer legen könnte.

gruss
Jan M. ist offline  

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Alt 07.02.2009, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
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Hallo,

über 29 und 39 sind wir reingekommen

hat geklappt.

VA 2,38V
HA 2,8V

Muss das net irgendwie beim Einschalten des Lichts eine Prüfung machen? Also mal hoch runter justieren? So kenn ich das bei Opel und Mercedes.

Weis da jemand mehr?

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 07.02.2009, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Ist glaub nur bei einer dynamischen LWR so. Hier im Forum gibt es verschiedene Aussagen
hardy ist offline  

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Alt 07.02.2009, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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mmh so wie die ganzen TuTs.

Für die neue Generation passt das ding vorn und hinten nicht, weil du musch bei der neuen Generation zwei MSB anlernen. 29 für die Sensoren, 39 für das Steuergerät.

Ziemlich verwirrend alles.

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 07.02.2009, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Na toll, War also nur die falsche Adresse.....
Kenn mich mit de,m Vagcom net so aus und mit der neuen Version von Xenon auch net.

Aber wenns jetzt geklappt hat, ist ja gut.

Dann kann hier eigentlich geclosed werden.....


Thx
Lordsik ist offline  

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Alt 07.02.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Änder mal das Topic, in erledigt
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 07.02.2009, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von hardy
Ist glaub nur bei einer dynamischen LWR so. Hier im Forum gibt es verschiedene Aussagen
Ist richtig!

Dieses "neujustieren" machen nur Passat 3B, Golf V usw. die dynamische Leuchtweitenregulierung haben. Dort wird auch bei größeren Huckeln jedes Mal nachgeregelt. Die machen beim Motorstart einmal runter und wieder hoch!
Passat 3C, Phaeton und Touareg mit Kurvenlicht auchnoch nach links und rechts!

Der Golf IV eben nicht! Weil´s keine dynamische LWR ist!
ColtTix ist offline  

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Alt 02.08.2009, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Wie kann ich denn testen ob meine aLwr klappt???
Chris_Einstein ist offline  

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Alt 02.08.2009, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zündung aus, Auto vorne mit dem Wagenheber ein Stück anheben, Zündung an, Licht an, kurz warten und die Scheinwerfer müssten sich nach unten fahren.

Gruß


hardy ist offline  

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