Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2009, 14:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bdancer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bdancer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kofferraumbeleuchtung und Zv heckklappe keine funktion

hi,

meine zv bei der heckklappe funktioniert nicht und die kofferraumbel. auch nicht. hab erst gedacht das die lampe im arsch ist. aber ist alles heil ...es liegt keine spannung an. mir wurde gesagt das ist beides an der sicherung Nr. 38 (15A).

die ist aber heil ....hat jemand ne ahnung was das sein könnte???


bdancer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2009, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

vll des schloss vom kofferraum ? microschalter? wird bestimmt so was sein
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bdancer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bdancer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schloss funktioniert einwandfrei...aber halt nur mit schlüssel
bdancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

jo der schliesszylinder kann ja noch in ordnung sein, aber der microschalter(kleiner schalter der gern kaputt geht) im schloss kann dahin sein. Meiner in der Fahrertür is auch kaputt aber da ich keine ZV habe geht nur das licht nich an.
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bdancer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bdancer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok und könnte man den microschalter austauschen?....frage ist nur warum die kofferraumbel. nicht geht ... hat mit dem schalter wohl nix zu tun oder?
bdancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

doch der schaltet ja die beleuchtung, der sagt kofferraum auf lampe geh an, kofferruam wieder zu lampe geh aus kannste bestimmt tauschen aber weis jetzt nich wie haste schon in der scuhe geguggt?
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

schaue mal in die Gummidurchführung von Heckklappe und Karosserie, dort brechen gerne mal die Leitungen und sofort ist die ganze Heckklappe lahm gelegt.

Mit dem Microschalter könnte es auch zu tun haben, aber eher unwahrscheinlich.
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
bdancer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bdancer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so hab mal im forum gesucht ... könnte echt am microschalter liegen der liegt hinterm griff so wies sich anhört .. muss ich mal durchmessen ob bis dahin was ankommt ... wenn nicht dann könnte es auch sein das ein leiterbruch vorhanden ist...
bdancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du mal in der Gummitülle nach Kabelbruch geschaut?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab letztens erst 'ne Leitung da repariert.. war vom Stellmotor..

Sicherung 38 ist übrigens nur für die Innenbeleuchtung und den Stellmotor, wenn man reine ZV hat... sonst isses Sicherung 14


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felix 1988 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 16.11.2008 14:52
Fleonskatze Werkstatt 5 13.05.2008 20:40
DanIX! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 20.02.2008 20:31
der_neuanfang Interieur 9 23.10.2007 23:20
muko Werkstatt 1 10.09.2006 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben