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Ja es ist ein Spannungsanstieg messbar. Und was sehr komisch ist es geht grad wieder. Ich weiß allerdings nicht woran es gelegen hat, hoffe nur das das jetzt von dauer ist. Wobei ich kann leider nur mit einem der beiden sender aufsperren, bei dem anderen klacken nicht mal die relais in dem funkkästchen. Kann ich da was machen, dass der wieder funktioniert? |
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Mit schlüssel aufsperren und dann taste drücken Allerdings noch ein paar punkte mehr die mir grad nicht mehr einfallen. Was aber noch viel schlimmer ist, meine Blinker gehn nicht mehr: Kein "Blinkensymbol" beim Tacho, weder links noch rechts und auch nicht bei der warnblinkanlage. Und sie blinken auch wirklich nicht. Allerdings wenn ich denn schlüssel nicht im schloss hab, die fahrertür auf und den blinker setze pippt es (also als warnung das der Blinker noch an wäre) Könnte das mit einem der Kabel in der Tür zutun haben? | |
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Gelenkbusfahrer | ![]() Zitat:
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Ja hab mich eh schon drauf eingestellt die Türverkleidung ein weiteres mal zu entfernen. Aber kann ich erst so am 17 Uhr machen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komm. Kann es auch sein dass einfach ne Sicherung defekt ist ![]() |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Die Türverkleidung machst du danach dann aber wieder ran, wenn du nur zv hast, brauchen wir ja nur wie gesagt im Innenraum an die Kabel gehen ;-) Klar kann das nur ne defekte Sicherung sein! Guck doch mal nach! Sicherungsbelegungen findest du im Elektrikunterforum (also hier) ganz oben! |
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Brauch ich hierfür das Komfortsteuergerät das mit dem Namen "max anfängt?" Oder ist es da auch besser wenn ich die Kabel aus dem innenraum nehmen. | |
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Naja ich hab z.B an so was gedacht: http://www.duw.de/shop/DetailView.as...ProductId=5435 oder kannst du mir da was empfehlen, mir reicht es wenn die beiden vorne elektrisch sind, die hinteren müssen nicht. |
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