Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2009, 17:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bigboss47
Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Golf IV
Ort: Bochum
Verbrauch: LPG+Benzin 7,5€
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Gelbes Licht der aussieht wie Motor leuchtet, Warum??

Hallo Leute
in meiner Golf4 1.4i 2001, leuchten wenn ich de Zündung andrehe, alle Lichter, und nach einigerZeit gehen sie wieder aus, aber die gelbe Leuchte, die aussieht wie ein Motor, bleibt ständig an, bis ich den Motor starte. Dann geht sie auch aus.

Was bedeutet dies???

Und wo kriege ich ein Handbuch für mein Golf4


bigboss47 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Wenn se wieder ausgeht is doch alles gut!

Dein TopicNamen is sowas von ... ich check vorallem net was du jetzt genau willst?

Nen Handbuch kannste dir beim Freundlichen bestellen.

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Er sagt, dass die Motorkontrollleuchte anbleibt, bis er den Motor startet und die dann erst aus geht...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Is bei mir genauso ^^
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bigboss47
Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Golf IV
Ort: Bochum
Verbrauch: LPG+Benzin 7,5€
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Gelbes Licht der aussieht wie Motor leuchtet, Warum??

Das Problem ist folgendes, Vorher gingen alle Lichter aus bevor ich das Motor gestartet habe.
Aber jetzt bleibt das gelbe leuchte ständig an bis ich den Motor starte.
IST DAS NORMAL.
Ich habe angst dass was kaputt geht.
bigboss47 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Wenn die Kontrollleuchte nach dem Motorstart ausgeht, scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Wenn du ängstlich bist, fahr doch mal zum VW Händler deines Vertrauens, und lass den Fehlerspeicher auslesen!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.02.2009, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

So wie ich es verstanden habe, ist da nichts schlimm dran - eher im Gegenteil...ist doch ganz normal

EDIT: zu langsam
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Hab ich doch oben schon geschrieben das es normal ist.

Wenn die Lampe anbleibt, dann sollte ich mir gedanken machen.

Grüssle


Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfTante Werkstatt 4 03.02.2009 17:18
BlueTiger Werkstatt 23 31.01.2009 00:29
roland 1.8T Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 07.10.2008 22:35
Leonardo86 Werkstatt 7 29.12.2007 18:36
1,8 Turbo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 15 22.04.2007 09:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben