Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2009, 09:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MonsterEnergy27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ZV geht auf und zu während der fahrt.

wie schon oben angesprochen geht meine zv ab und zu automatisch auf und zu, wie sie eben mal lustig ist mal mehr mal weniger.
hab nen golf4 bj 98 1.4er motor.

ich kann mir wirklich nicht erklären was das sein kann.

mfg ramon


MonsterEnergy27 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

ist das eine originale ZV oder nachgerüstet?
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

das nennt sich autolock und pasiert immer wenn du über 20 fährst oder so... kannst dir beim freundlichen wieder rausprogrammieren lassen
und wenn es das nicht ist dann zieh dochmal den stecker von deinem fensterheber ab da ist ja nen schalter mit dem du auf und zu schließen kannst der ist vielleicht kaputt
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Dachte ich auch dran, aber wenn er sagt "wie sie mal lustig" dann klingt das nicht nach ner bestimmten Geschwindigkeit...

Grüße,

Cody.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

na ja kann ja sein das das einprogrammiert ist und wegen defekter mircroschalter mal geht und mal nicht ^^
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
MonsterEnergy27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne, das geht ab und an, egal bei welcher geschwindigkeit, also meiner meinung nach sicherlich zu 100% nicht extra reinprogrammiert.

ne is ne standart zv ohne ffb und auch keine elektrischen fh.
kein plan was das ding für probleme hat.
MonsterEnergy27 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alle Türen oder nur eine bestimmte Tür verschliesst sich wieder?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2009, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
MonsterEnergy27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

eigentlich beide, nur hab ich schonmal gesehen das es auch unterschiedlich war, das z.b. auf der fahrerseite offen war und auf der beifahrerseite zu.
is nur en 3 türer
MonsterEnergy27 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen! Sollte sowas wie unplausibles Signal drinstehen!


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben