Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2009, 16:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gyros-das-Virus
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf IV
Ort: Marl
RE-NH****
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Gyros-das-Virus: Gyros-das-Virus Gyros-das-Virus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard VDS-Pro Drosselklappe

Hallo,

Da ich keine (100% laufende) Version von VAG-Com habe, wollte ich mal wissen, ob es auch mit VDS-Pro oder dem VW-TOOL möglich ist, die Drosselklappe neu anzulernen.

Ich habe meine Drosselklappe vor kurzem gereinigt und versucht sie mit Bat ab usw. neu anlernen zu lassen. Leider hat sie sich aber nicht neu angelernt.


Gyros-das-Virus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

was muss man an der drosselklappe neu anlernen????????????ß


Versteh Bahnhof??????
Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gyros-das-Virus
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf IV
Ort: Marl
RE-NH****
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Gyros-das-Virus: Gyros-das-Virus Gyros-das-Virus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn man sie säubert, sollte man sie sich auch neu anlernen lassen.
Gyros-das-Virus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 20V Turbo
Gasbetätigung via Seilzug:
Motorelektronik (Adresse 01) > Grundeinstellung (Funktion 04) > Messwertgruppe 098

elektronische Gasbetätigung:
Motorelektronik (Adresse 01) > Grundeinstellung (Funktion 04) > Messwertgruppe 060
so geht das
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gyros-das-Virus
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf IV
Ort: Marl
RE-NH****
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Gyros-das-Virus: Gyros-das-Virus Gyros-das-Virus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mit VDS-PRO soll es gehen, aber ich komme leider immer nur bis zu der Eingabe 060 danach kommt ERROR ``Unknown function or connot be carried out at the moment`` ?!?!?
Gyros-das-Virus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2009, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt von VDS/VDC wohl mind. zwei Versionen. Eine davon hat einen eingeschränkten Funktionsumfang. Evtl. ist das bei deiner so.


Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben