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...mit TÜV | ![]() Grob ja, aber der Teil mit den Orangenen(-schwarzen) Kabel scheint vertauscht zu sein. Den Trigger würde ich vorher nochmal testen, da könnten sich die Kabelfarben geändert haben. Einbauen würde ich es zwischen LS und Sicherungskasten, dann bleiben die alten Sicherungen noch sauber erhalten. Was mich bei dem Modul stört ist, dass niemand sagen kann was passiert wenn man das Licht anlässt und dann das Modul auslöst. VW war so nett und hat in die Zuleitung zum LS einige Schaltstromkreise verschiedener Relais eingehängt (Lüftung, Hupe,...). Die werden normalerweise nur bestromt wenn die Zündung an ist, schält jetzt aber z.B. das Modul 12V auf den Ausgang des LS, dann wird rückwärts über den LS der Teil auch wieder bestromt. ![]() |
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Gast
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Hab das ding auch hier....heißt das man kann die Kabel zum Lichtschalter weglassen wenn man die Kabel zur ZV anschließt? Das wird da leider nicht erwähnt. | |
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Hallo liebe leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe einen Golf 4 bj 1999 nun das Problem : Habe folgendes gekauft vom ebay : leaving home modul (siehe anhang) wie müsste ich es anklemmen ? Won der Steuerg. unten beim Lenkrad modul anklemmen ??? oder gibt es andere möglichkeiten ??? wenn ich richtig liege = Unter lenkrad dann bitte um Farben code was müsste ich was anklemmen Vielen vielen dank an euch viele grüsse |
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Kabel müssen getrennt werden. -> dann hast Du 2!!! "Hälften" (Kabelenden sind gemeint)
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Ich habe das Coming Home Modul von Jom, nun habe ich paar fragen, 1.gibt es eine 12V Leitung die nur aktiv ist solange die Zündung aus ist? Sodass das Modul beim Einschalten der Zündung sofort deaktiviert wird? 2. Und das Modul hat ja 2 Kabel für die Masse gesteuerte Zentralverriegelung, wie soll ich das anschließen damit sowohl beim Öffen als auch beim Schließen das Modul arbeitet? Muss ich die Leitung trennen und das Modul dazwischen schalten, wie bei der Lichtquelle? Oder das eine Kabel einfach an das Kabel für den Öffnungsimpuls und das andere einfach an den Schließ Impuls dranne klemmen? |
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Außerdem würde ich gerne das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung anschließen, kann ich die wohl einfach dazuklemmen? Und wäre nicht vielleicht eine parallelschaltung besser als die Leitung zu durchtrennen?
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