Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2009, 20:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 Variant
IZ-TP-***
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Climatronic - Welches Signal vom Motor Stg?

Bin grad dabei ne Climatronic nachzurüsten und stocke ein wenig am Kabelbaum.Wer kann mir sagen welches Signal da vom Motor Stg gebraucht wird?

-T10/4 Weiß 0,5mm² zu T3c/2 am G65 Hochdruckgeber
-T17a/3 Blau/Rot 0,5mm² zu T10/8
-T17a/12 Grün 0,5mm² zu T10/7 (Dies kann auch vom Automatik Getriebe kommen T58/12)

Gibts einen unter euch der das zufällig weiß?Der Rest des Kabelbaumes ist schon fertig.


Syco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 Variant
IZ-TP-***
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weiß denn wirklich keiner was?jede einzelne Info hilft mir schonmal weiter
Syco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Modelljahr?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 Variant
IZ-TP-***
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Spender war ein 2002 AQY fals das hilft
Syco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 Variant
IZ-TP-***
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin leider immer noch nicht schlauer geworden!
Syco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.09.2009, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Syco Beitrag anzeigen
-T10/4 Weiß 0,5mm² zu T3c/2 am G65 Hochdruckgeber
-T17a/3 Blau/Rot 0,5mm² zu T10/8
-T17a/12 Grün 0,5mm² zu T10/7 (Dies kann auch vom Automatik Getriebe kommen T58/12)
Nur die unteren beiden kommen vom/gehen zum MSG..

T10/8 sagt dem MSG, dass die Klimaanlage aktiviert wurde, damit das MSG die Drehzahl anheben kann
Auf T10/7 sagt das MSG oder bei Automatik auch dessen Steuergerät, dass der Kompressor abgeschaltet werden soll, weil motor zu warm oder Beschleunigungsphase oder was auch immer..

auf T10/4 liegt das Hochdrucksignal vom Geber an, welches zum MSG und zur CT geht..

Der Stecker T10 befindet sich im Wasserkasten in der Steckerstation..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 Variant
IZ-TP-***
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

super danke! dann kann ich ja weiter versuchen zu adaptieren
Syco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was soll man da groß Adaptieren? Jedes MSG ist bis an T10 für diese Signale verkabelt.. egal ob das Fahrzeug Klima hat oder nicht
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 Variant
IZ-TP-***
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich baue die CT in nen G3 ein und da liegt dann das adaptieren dran!Bezweifel einfach mal stark das die Pinbelegung am Motor Stg gleich ist
Syco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achso ja.. das stimmt natürlich..
Hätteste aber auch mal vorher sagen können, dass es um den Einbau in'n Golf III geht

Welchen Motor hat der Golf III denn drin?
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 Variant
IZ-TP-***
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von tobmaster1985 Beitrag anzeigen
Achso ja.. das stimmt natürlich..
Hätteste aber auch mal vorher sagen können, dass es um den Einbau in'n Golf III geht

Welchen Motor hat der Golf III denn drin?
Immer nur soviel Info wie nötig rausgeben sonst weicht das Thema immer in falsche Richtungen .

Irgendwie hab ich das Gefühl das du mir mit meinen Motordaten die richtigen Adapter Adern sagen kannst ..iss ein 2E


Syco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben