Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.09.2009, 18:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Niveausensor ALWR Spannung zu niedrig

Hallo

ich habe es nun selbst hinbekommen, mir die Spannungswerte der ALWR Sensoren anzeigen zu lassen... Wer doch richtig sucht, der findet auch was

Nur der Sensor vorn haut nicht richtig hin Habe aber das OEM Fahrwerk... Was kann ich denn da machen? Hinten der Sensor hat die Spannung im richtigen Bereich...

Danke schonmal.

Mfg Markus




Geändert von 1.6FSI (10.09.2009 um 20:26 Uhr) Grund: Neues Problem ;)
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner liegt auch bei ca. 1 Volt. Funktioniert denn deine aLWR nicht?

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hoi,

es ist noch keine Grundeinstellung durchgeführt worden. Somit habe ich nur mal testen wollen, ob alles geht, weil ich morgen zu VW fahren will und alles codieren + SW einstellen lassen will. Habe also den Stecker für die ALWR gleich nach dem Messwertblock Test wieder abgezogen.

Nur wollte halt morgen bei VW sein und es soll alles gehen. Wollte nicht, dass die da noch iwas am Gestänge biegen müssen oder so.

Weil das kostet ja alles Geld

Also meinst du, ich kann das alles so lassen und mir morgen alles einstellen lassen? Hätte ich so nen Gerät für die Scheinis, hätte ich es selber gemacht, aber so bin ich auf VW angewiesen...

Wollte halt die ALWR nicht regeln lassen, solange da nix codiert ist usw. Nicht das was abknickt beim regeln...

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab vorhin bei mir nochmal geschaut, also ich ab vorne 1,13 Volt und die Anlage funktioniert. Wenn du eh noch auf Serienhöhe bist, sollte das schon in Ordnung gehen. Berichte dann obs geklappt hat usw.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hoi,

ich war gestern bei VW wegen dem Einstellen. Hat alles wunderbar geklappt. Hat auch nichts gesagt, dass der Wert an der VA zu niedrig wäre oder so.

Mir kommt es zwar so vor, dass das Licht ein bissel zu hoch eingestellt ist (im Vergleich zu vorher, wo die ALWR noch nicht angeschlossen war), aber die bei VW werden das schon alles richtig gemacht haben

Also danke nochmal

Ps: Wenn ich nächste Woche bei mir die Brenner ersetze, dann muss ich aber danach nich nochmal zum Einstellen? Sollte sich ja nichts großartig verstellen am "Innenleben"?

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.09.2009, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, das passt dann schon


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben