Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
schwarzer Golfer | ![]() Einbauanleitung - Inca Pro V60 Einbau hat wunderbar geklappt. Habe als Krönung noch die Platine in einen OEM Handsender verpflanzt, um so auch einen qualitativen Handsender zu haben! ![]() Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 17.08.2011 VW Golf IV 1.4 16V Ort: Kehl Verbrauch: ~10 Liter Super Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Also die Kabelfarben die bei in der Inca.pro Anleitung für den Kabelbaum vom Auto stehn gibt es so nicht in meinem. Und dann ist mir heute nacht noch aufgefallen das die FFB nur für Golf IV Cabrio geeignet ist, was das alles erklären müsste weil der ja noch den Golf III Kabelbaum verbaut hat oder? Könnt ihr mir gleich sagen wasfür eine ich dann für den Golf IV holen muss? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
schwarzer Golfer | ![]()
Das Problem mit den Kabelfarben hatte ich damals auch, obwohl sie für den "normalen" Golf IV war.. Die richtigen Kabelbelegungen für die V60 stehen in der obigen Anleitung drin. Theoretisch müssten es auch die gleichen Leitungen seitens des Golfs sein. Die Farben seitens deiner FFB müsstest du dann entsprechend zuordnen.. Ob es jedoch Unterschiede bezüglich deiner "Cabrioversion" gibt, weiß ich leider nicht! Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.12.2006 acrophobie Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
der kabelbaum der ffb ist immer der gleiche, nur die farben werden anders zugeordnet. mit der obenstehenden anleitung, sollte es also funktionieren |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 17.08.2011 VW Golf IV 1.4 16V Ort: Kehl Verbrauch: ~10 Liter Super Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
macht es einen Unterschied wenn ich Komfortsteuerung hab? Weil der Braune Stecker liegt ja dann stand in der A-Säule, hinter der Tür-Verkleidung, das ist aber der einzige unterschied oder?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gelenkbusfahrer | ![]() Zitat:
Ja, es müssen lediglich die beiden Kabel für öffnen/schliessen zum Fensterhebermotor gelegt werden | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 17.08.2011 VW Golf IV 1.4 16V Ort: Kehl Verbrauch: ~10 Liter Super Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hab ich alles gemacht, nur das mein Auto kein Gelb/Grünes Kabel besitzt, naja was solls ich hab sie jetzt rausgenommen und bleib beim normalen Schlüssel. Trotzdem danke für eure Hilfe ;-)
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |