Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.541
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 1.947 Danke für 1.735 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leg ich persönlich kein Wert drauf. Plug & play gibt es in dem Sinne nicht für den G4


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mute500
 
Registriert seit: 02.04.2008
Golf 4 2.0 Ohne Turbo :)
Ort: Uetze
Verbrauch: 7-8l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 425
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

mute500 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

IP60 IST BESTELLT.
mute500 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Bensche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
VW Golf IV 1.4 16V
Ort: Kehl
Verbrauch: ~10 Liter Super
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat der einbau bei dir einwandfrei geklappt? hab mir die selbe bestellt, nur das sie bei mir wahnsinnig rumspinnt und die anleitung auch nicht so wirklich zu meinem kabelbaum passt.
Bensche ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2011, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Bensche Beitrag anzeigen
hat der einbau bei dir einwandfrei geklappt? hab mir die selbe bestellt, nur das sie bei mir wahnsinnig rumspinnt und die anleitung auch nicht so wirklich zu meinem kabelbaum passt.

inwiefern spinnt sie rum, ich habe jetzt schon mehrere von den dingern verbaut und nie probleme gehabt.
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Einbauanleitung - Inca Pro V60

Einbau hat wunderbar geklappt. Habe als Krönung noch die Platine in einen OEM Handsender verpflanzt, um so auch einen qualitativen Handsender zu haben!

Gruß
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Bensche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
VW Golf IV 1.4 16V
Ort: Kehl
Verbrauch: ~10 Liter Super
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also die Kabelfarben die bei in der Inca.pro Anleitung für den Kabelbaum vom Auto stehn gibt es so nicht in meinem. Und dann ist mir heute nacht noch aufgefallen das die FFB nur für Golf IV Cabrio geeignet ist, was das alles erklären müsste weil der ja noch den Golf III Kabelbaum verbaut hat oder?
Könnt ihr mir gleich sagen wasfür eine ich dann für den Golf IV holen muss?
Bensche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Das Problem mit den Kabelfarben hatte ich damals auch, obwohl sie für den "normalen" Golf IV war.. Die richtigen Kabelbelegungen für die V60 stehen in der obigen Anleitung drin. Theoretisch müssten es auch die gleichen Leitungen seitens des Golfs sein. Die Farben seitens deiner FFB müsstest du dann entsprechend zuordnen..

Ob es jedoch Unterschiede bezüglich deiner "Cabrioversion" gibt, weiß ich leider nicht!

Gruß
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

der kabelbaum der ffb ist immer der gleiche, nur die farben werden anders zugeordnet.
mit der obenstehenden anleitung, sollte es also funktionieren
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Bensche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
VW Golf IV 1.4 16V
Ort: Kehl
Verbrauch: ~10 Liter Super
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

macht es einen Unterschied wenn ich Komfortsteuerung hab? Weil der Braune Stecker liegt ja dann stand in der A-Säule, hinter der Tür-Verkleidung, das ist aber der einzige unterschied oder?
Bensche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi also ich hab diese inca pro ffb kann nur sagen vollstens zufrieden kann mich nicht beklagen reichweite super und qualität für den preis mehr als gut
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.541
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 1.947 Danke für 1.735 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bensche Beitrag anzeigen
macht es einen Unterschied wenn ich Komfortsteuerung hab? Weil der Braune Stecker liegt ja dann stand in der A-Säule, hinter der Tür-Verkleidung, das ist aber der einzige unterschied oder?

Ja, es müssen lediglich die beiden Kabel für öffnen/schliessen zum Fensterhebermotor gelegt werden
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Bensche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
VW Golf IV 1.4 16V
Ort: Kehl
Verbrauch: ~10 Liter Super
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab ich alles gemacht, nur das mein Auto kein Gelb/Grünes Kabel besitzt, naja was solls ich hab sie jetzt rausgenommen und bleib beim normalen Schlüssel. Trotzdem danke für eure Hilfe ;-)
Bensche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.541
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 1.947 Danke für 1.735 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Farben varieren bei Modelljahr 2000 die Pinbelegung ist jedoch gleich. Pin 4 und 24 am Fensterhebermotor! Da kannste dann auch die Kabelfarbe sehen!


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben