Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2009, 15:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard Tachoumbau

Hallo...

Ich möchte gern meinen AJM TDI mit MFA und Sporttacho, die Fis nachrüsten..
Ich hab einen Tachoeinsatz mit der Teile Nr : 1J5 920 845C
Zurzeit habe ich die kleine MFA ( im Tacho.. Midline.. ) und einen Sport Edition Tacho sowie Can Bus...

Kann man den Einsatz einfach tauschen ? Der Einsatz befindet sich im neumodus und 0 km mit login code..


Gruss

Patrick



Geändert von Mietzekatze (28.09.2009 um 15:19 Uhr)
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

die komplette platine kannst du natürlich in ein anderes gehäuse tun, sicher...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Musste das Fenster der Tachoscheibe nur größer ausschneiden.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

Hat der Tacho denn überhaupt Fis ? Teile Nr : 1J5 920 845C

Weil das nicht so groß aussieht... Wie sieht das denn mit der Wegfahrsperre aus ?

Gruss
Patrick
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2009, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das Ding von kfz-teilemann? Also große MFA hat es. Wegfahrsperre kannste mit Hilfe des Login Codes und VAG COM selber anlernen. Tachostand kannste auch mit VAG COM anpassen, da unter 100 km.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.369
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
Hat der Tacho denn überhaupt Fis ? Teile Nr : 1J5 920 845C

Weil das nicht so groß aussieht... Wie sieht das denn mit der Wegfahrsperre aus ?

Gruss
Patrick
Mach mal nen Foto von deinem Einsatz mit der angeblichen TN 1J5 920 845C.

Vielleicht hat dich da jemand über den Tisch gezogen und es ist nur ein 1J5 920 825C?
derby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Schau mal hier nach:http://www.gti-tdi.de/html/tachometer.html . Da kannst du fast alles nachlesen.

Ich habe bei mir den 1J5 920 846 C nachgerüstet. An deiner Stelle würde ich zusehen das ich einen kompletten Tacho bekomme. Bei den meisten "Einsätzen" handelt es sich nur um die Elektronik. Und die nützt dir nicht wirklich viel da einige wichtige Teile zum SE-Tacho fehlen ( Zeiger, Tachoscheiben, Gehäuse mit Chromblenden )
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

Ich habe ja zurzeit einen Sport Edition Tacho verbaut, nur halt keine FIS, die mittlere MFA habe ich ja... würde nämlich dann nur den Einsatz tauschen... Dadurch kann ich ja meinen alten Tacho ( Gehäuse nehmen )

@ Hardy
Der einsatz ist von Kfz-Teileman über ebay...
Warum fragst du ?

Wie sieht es denn mit der Wegfahrsperren version aus ?

Ebay link geht nicht, aber ihr könnt die Artikel nr eingeben, dann seht ihr den Tacho

Artikelnr. 380161228164

Auktion ist zwar beendet aber kann den trotzdem noch kaufen...
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
robby_20
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

frag doch einfach mal robin der kann dir in sachen tacho weiterhelfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

Huhu...

hat sich erledigt, passt nicht ! Brauch wenn dann kompletten FIS TAcho

trotzdem danke jungs,


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben