Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.09.2009, 16:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beleuchtung

Ich wollte mal ebend nach fragen wie siht das mit der beleuchtung aus, wie vile darf ich das selber machen.


Da ich einen grünen golf habe wollte ich wohl gern dazu blaue LED´s holen weil ich finde das passt farblich geil. wollte mir fußboden beleuchtung damit machen vieleicht auch noch die fahrer und beifahrer tür unten an dem lautsprecherboxen so ein ledring, und hinten den kofferraum.

alles in blau geht das oder komm ich da mit dem tüv in probleme, oder darf ich damit nicht fahren also wenn das licht an ist?


Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

das licht darf nicht nach außen dringen und jemanden blenden, was du für ne kirmes in deiner karre hast ist dem tüv egal...
halt keine scheinwerfer verändern und nichts nach außen blenden lassen...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das sollte nicht ganz so wie das aussehen aber änlich

http://www.golf4.de/tuning-allgemein...ml#post1008862
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

würd ich nicht machen
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich finds cool wenn der innenraum so geil beleuchtet wird, weiss ja nur nicht ob der TÜV das auch so cool findet^^
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Dem TÜV ist das egal! Solange es nicht zu auffällig ist! Hättest früher was gesagt, gestern hab ich die LEDs verschenkt! Wenn die beim einser aber nirgends passen bekomme ich sie zurück, dann kannst du sie haben!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

du kannst das ganze ja über die Türkontaktschalter anklemmen und event.
noch nen zusätzlichen schalter dazwischen frickeln!?
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Mr.Mojo_Risin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die rennleitung könnte sich evtl wegen sonner beleuchtung beschweren. achte drauf das wenn du die fußraumbeleuchtung einbaust der senf ausgeht wenn der motor startet und die türen zu sind! oder bau einfachn schalter ein! n kumpel von mit hatten se da mal anne nüsslinge!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axel-R
 
Registriert seit: 10.07.2009
VW Golf 4 TDI
Ort: München / Halberstadt
HBS-AX-19
Verbrauch: 4,9-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Axel-R eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Axel-R: p-b-a-k
Standard

generell darfst es mit dem blauen licht nicht übertreiben(z.Ban den kopfstützen)

fußraum licht is ok, es darf aber nur an den türkontakt geklemmt sein.....bei der fahrt müssen sie aus sein

...mach es lieber gleich weiß...blau hat jeder und im nachhinein siet so zu prollhaft aus und man reist es raus oder stellt es auf eine dezente farbe um

oder hast du schonmal eine richtig geile karre gesehen die z.b. blaue leds an den wischdüsen hat?????
ich nicht
Axel-R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Axel-R Beitrag anzeigen
oder hast du schonmal eine richtig geile karre gesehen die z.b. blaue leds an den wischdüsen hat?????
ich nicht
Da ist was wahres dran
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oder würdet ihr sagen gar nix an der bleuchtung machen?

weil wenn ich es ja eh nicht wärend der fahrt anmachen darf ist das ja schon lamm.
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mh wenn dann würd ich's sehr dezent halten!
mit ner schicken W8 leuchte oder so, aber ne riesen
Kirmes is echt geschmacksache!
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~Red-Eye~
 
Registriert seit: 11.08.2009
Golf 4 chipped
Ort: Niederbayern
Verbrauch: 5l
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 541
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja kannst schon anhaben wenn du fährs wenn die rannleitung dich aufhällt würd ichmir entweder ne gute ausrede einfallen lassen oder sie so einbauen das man es hald von außen ned sieht und du sie schnell aussalten kannst

..kleiner tip btw ich hatte für die unterbodenbeleuchtund n 2. esp schalten in die mittelconsole verbaut is unauffällig und schaut ned so proll mäßig nach kill off aus


~Red-Eye~ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben