Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.09.2009, 16:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

alfredthe eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von alfredthe: alfredthe
Standard led standlichter

Hallo leute!

Hab schon seit einiger zeit ganz normale led standlichter in weiß von blauertacho.de verbaut (bezeichnung weiß ich nicht mehr Preis: ca.10 euro). Alles war gut nur in letzter zeit blinken die Dinger oder gehen gleich gar nicht mehr.

Brauche ich vll. mehr Wiederstand bei der Sicherung oder was habe ich da nicht beachtet bzw. Falsch gemacht?
Habe nur die Standlichter gewechselt sonst nichts gemacht.

Hoffentlich hat jemand eine schnelle Lösung parat!

lg alfredthe


alfredthe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von N1ght
 
Registriert seit: 03.02.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8,5 l/100Km
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja, normaler weise brauchen die nicht mehr sicherung oder so.. vielleicht sind deine aeinfach kaputt... Ôo
N1ght ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

alfredthe eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von alfredthe: alfredthe
Standard

kann mir aber nicht vorstellen das die kaputt gehen... die 1.en die ich drin hatte bzw. rein machen wollte , bei denen ist eins gleich kaputt gegangen... naja dann neue rein und wieder der selbe shit nach nicht mal 3 monaten...

kanns vll sein das der stecker kaputt ist oder.? hmm...
also ich habs vor einigen tagen mal probiert mit einer stärkeren sicherung 20 A und da hats noch immer geflimmert ... normal ist ja nur 5 A drin, bei mir zumindest.
alfredthe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wennse flimmern sidn die hin, kannste eig nix mehr groß mit anfangen. außer wegschmießen....

ist leider so, diese leds sind dann zu warm geworden und dann gehen sie kaputt oder haben mal ne spannungsspitze abbekkommen, die zu hoch war.

grüße
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

alfredthe eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von alfredthe: alfredthe
Standard

aja und was wäre dann eine bessere lösung? hab nämlich keine lust de jedes halbe jahr raus zu nehmen!
alfredthe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ne Lösug wären normale Standlichtbirnen oder selbstgelötete LED Leuchten...

Ich hatte das selbe Problem das bei meinen Standlichtringen nach nichtmal 900km die ersten LEDs nicht mehr wollten, also habe ich mir bei Conrad LEDs und Widerstände gekauft und habe dann die Kabelbäume für die LEDs nachgbaut und seitdem geht alles supi...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BigT
 
Registriert seit: 01.11.2008
Golf 4 1.8T 20V
Ort: Anrath
Vie-..-... =)
Verbrauch: ca. 9l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BigT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BigT: birker2005
Standard

also ich hab auch die weißen LED´s von blauer tacho drin und ich muss sagen ich fahr damit gut habe bis jetzt noch keie probleme gehabt und die sind schon ca. 6-7 monaten drin. blinken nicht flackern nicht alles supi

dafür habe ich mir die in die inneraumbeleuchtung reingesetzt die weißen LED´s und die gehen nach und nach hinüber

ich denke das liegt nur an den birnen entweder hast du glück oder nicht

ist zwar nicht die lösung aber wie gesagt meine halten vorne
BigT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gti88
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.775
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge

Standard

haste ma n foto von den standlichtern leds?
gti88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

die fertigen standlciht leds gahen nach ner zeit kaputt, bzw eig nicht die leds, sondern die weiteren komponenten die verbaut sind schätze cih.

möglcihkeit eins: standlichtfassung davon nehmen udn im innenren nur ein neuen wiederstaand von vornerein rienlöten vllt bringts was?

ansonten gibts doch ausm zubehör weiß leuchtende lampen, wie zB von Philips blue vision oder von mtec gibts au welche.

grüße
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzDaniel
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf 4
Ort: Saalekreis
SK-
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrinzDaniel eine Nachricht über ICQ schicken PrinzDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab das gleiche Problem, hab auch schon den 3.ten Satz Standlicht LED drin weil die anderen erst flackerten, dann wieder ok waren und dann vollkommen defekt. Jetzt gehts mit meiner KZ-Beleuchtung hinten schon genauso los. Ständiges Flackern.
Da denkt man mit LED haste keinen Ärger mehr, derweil ist es viel schlimmer als mit Glühbirnen.
PrinzDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.10.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sind die led´s die scheiße sind ,das ist der kontaktdraht (+ u. - die meistens nach außen gebogen sind )die brechen und denn haben die nicht mehr richtig kontakt, habe das auch schon öffters durch jetzt habe ich keine mehr drin bzw. uber nen schalter an und aus schaltbar


der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
led standlicht flimmert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben