Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2009, 01:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ramo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard diverse leuchten am tacho wollen nicht so ganz

liebe gemeinde,

habe heute am tacho gemerkt das die leuchten fuer die gurte und fuer die tueren nicht aufleuchten wenn die gurte nicht angeschlossen sind bzw. die türen nicht geschlossen sind während der fahrt

wie kann ich das am besten(selber) beheben?

und ich habe noch ein problem, betrifft die kofferraumleuchte, um es kurz zu machen sie funktioniert nicht (das laempchen wurde gewechselt obwohl die alte noch in ordnung war)

wo kann hier das problem liegen?

ich weiss sind viele fragen, aber ich hoffe jemand kann mir helfen

lg


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 06:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat dein golf überhaupt ne gurtwarnanzeige? Wenn nein, dann leuchtet auch kein lämpchen, obwohl man es in der tachoscheibe sieht. Genau das gleiche mit den türen. Die kofferraumlampe sitzt wohl nicht richtig in der fassung und warum haste die überhaupt gewechselt, wenn die noch völlig ok war?! Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2009, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Gurtanzeige hat der mein Golf jedenfalls nicht, mit dem Kofferraumlämpchen am besten nochmal ausbauen und checken ob die Birne richtig sitzt, geht manchmal etwas schwer.
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben