Dann geht's aber nichtmehr, wenn die Zündung aus ist
Original liegt ein 4,0 mm² von der Schraubklemme "30" unten an der Mikrozentralelektrik zu einer 30A Thermosicherung. Zu den einzelnen Türen liegt ein 2,5 mm²...
Der S-Kontakt im Zündanlassschalter kann vielleicht max. 15-20A.. überlasten sollte man den aber keines Falls.. kann schnell mal festbrennen..
Sicherungen gegen größere auszutauschen ist totaler Pfusch, wenn man die Verkabelung nicht anpasst! Die Leitungen haben nur einen Querschnitt von 1,0 mm².. die können schnell mal anfangen zu glühen, wenn da zuviel Last dran hängt!
Mach es vernünftig mit einem Relais, das ist original auch so.. im TSG ist ein Relais drin, was vom µC gesteuert wird und die Last über die dicke Zuleitung schaltet.
quick'n'dirty ASCII Schaltplan:
30a ---------2,5mm²------------------------------v
86S --0,5mm²--> eFH-Schalter --0,5mm²--> Relais --2,5mm²--> eFH-Motor
Masse_____2,5mm²_____________________|____________ ___|