Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.10.2009, 08:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
laura
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckklappe und Fenster lassen sich nicht öffnen, Innenbeleuchtung funktioniert nicht

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Wollte wie jeden Tag verschlafen in meinen Golf einsteigen und es ging vorerst mal die Innenbeleuchtung nicht. Wie immer wollte ich mal zum munter werden, etwas Frischluft reinlassen - alle 4 Fenster gehen nicht auf - gut (oder besser gesagt schlecht...:-()- dann hätte ich etwas vom Kofferraum benötigt - geht auch nicht auf! Ähm..was ist mit meinem Auto los?
Ist es möglich, daß von außen etwas "gemacht" wurde über Nacht - es gibt bei uns immer wieder so Lustige, die meinen etwas bei nem Auto zu zerlegen!

Kann mir jemand weiterhelfen, was es da haben könnte bevor ich mein Auto in die Werkstatt stellen muß!

DANKE!!!


laura ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Kontrollier mal die Sicherung 14 im Sicherungskasten links im Armaturenbrett, die ist zuständig für das Zentralsteuergerät für Fensterheber, Innenlicht und Zentralverriegelung.

Oft scheuern sich die Leitungen zum ZV-Motor für die Heckklappe auf und verursachen einen Kurzschluss.
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.10.2009, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
laura
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lächeln

Hi!

Vielen Dank für deine Antwort - ich werde mir das mal ansehen!

Lg
laura ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben