Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.10.2009, 15:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard Tür auf zeichen

Hallo

hafre einen 1,8T bj 99 so meine frage wäre ich habe ein halbes mfa drin problem ist nur er zeigt mir nicht an ob ich eine tür auf habe bzw da leuchtet nix

kann ich das via VAG COM anmachen oder ist es nicht vorhanden ?


lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts bei den alten KIs einfach nicht die Leuchte.. erst bei KIs ab MJ 2002 ist ein Symbol dafür vorhanden..
Die alten KIs haben dafür eine Kofferraumleuchte..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs bei mir einfach freigeschaltet das ging, aber nur für die fahrertür. es sei denn du hast ne große MFA.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.10.2009, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von tobmaster1985 Beitrag anzeigen
Gibts bei den alten KIs einfach nicht die Leuchte.. erst bei KIs ab MJ 2002 ist ein Symbol dafür vorhanden..
Die alten KIs haben dafür eine Kofferraumleuchte..
Kofferraumleuchte ??

Zitat:
Ich habs bei mir einfach freigeschaltet das ging, aber nur für die fahrertür. es sei denn du hast ne große MFA.
nee habe nur ein halbes mfa leider will auch nicht mehr

aber für die fahrertür geht ?
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

IMMO 3 KIs haben ein Symbol, auf dem eine offene Fahrertür dargestellt ist.. diese Leuchte geht immer an, wenn die Zündung eingeschaltet ist und eine der Türen (ohne ZV/Komfortsystem nur Fahrertür) bzw. die Heckklappe geöffnet wird.. freischalten muss man da gar nichts..

IMMO 2 KIs haben diese Leuchte nicht, da gibts nur eine Leuchte für offenen Kofferraum, die nur bei eingeschalteter Zündung aufleuchte, wenn der Kofferraum offen ist..
Diese Leuchte ist aber auch erst bei den CAN-KIs vorhanden..

In der MFA gibts für die Heckklappe sofort einen Text, für die Türen erst bei ca 6km/h..

Bei großer MFA gibts die Leuchten natürlich nicht.. da gibts dann das Piktogramm vom Auto, wo dann die entsprechende Tür offen dargestellt wird (erst ab IMMO3 werden alle Türen angzeigt)


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben