Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2009, 11:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Golf IV 1,6SR
Ort: Berlin
B-VW ????
Verbrauch: 7-9Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kabelfarbe in Heckklappe

Moin freunde,

und zwar ist mir vor kurzem aufgefallen das bei mir nen Kabel ziemlich aufgescheuert ist. Das liegt in der Biegung vom Innenraum zum Kofferraum. Also neben den Kofferaumschanieren sind ja sone Gummikanäle wo sämtliche Kabel durch gehen. Uns dort ist nen weißes bei mir ziemlich abgenutzt, nun meine Frage wo gehört die Kabel hin. Eventuell elektr. Kofferaumschließung ???

Denn ab und zu habe ich das Problem, das AUto ist verschlossen aber Heckklappe ist geöffnet. -Sporadisch-

Ja Danke erstmal


Golf4-Generation ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das weiße müsste für die Scheibenheizung sein..
ZV ist grün und blau..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.11.2009, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

meist scheuern oder "brechen" gleich mehrer...
solltest dir mal auf beiden seiten die leitungen angucken und evtl neu isolieren, vllt haben da welche kontakt und stören deshalb das öffnen und oder schließen...


ist übrigens ne krankheit, da die strippen auch sehr kurz sind... früher oder später brechen die meist... (grad erst gehabt mit der masse vonner heizung)
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

ja das kann ich nur bestätigen ist wirklich eine Krankheit. Hatte ich erst bei einem Bekannten...Es muss nicht immer der Mikroschalter im Türschloss sein. Oft ist es auch ein Kabelbruch. Wenn mehrere Kabel durch sind lasst euch kein neuen Kabelbaum andrehen!

KABELBAUM-REPERATURSÄTZE, HECKKLAPPE GEWIE ? STAHLGRUBER GmbH - Kataloge online


Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben