Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2009, 12:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ABTimus Prime
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Golf IV 1,8t, Bj. 1998 GTI
Ort: NRW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard FFB/ ZV funktioniert nicht

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:
meine zv funktioniert nicht. habe bereits zur sicherheit mal die batterien der ffb getauscht. ohne erfolg. die kleine rote leuchte an der ffb leuchtet auch kurz auf, wenn man drückt. aber es tut sich nix...

das blöde an der sache ist, dass ich keine türschlösser

der wagen lässt sich also momentan nicht verschliessen, bzw. ich verschliesse ihn von innen und kletter´ durch den kofferraum raus.

habe zeitgleich weitere elektikprobleme , vielleicht hängt ja alles zusammen:

- bremslichter gehen nicht (habe ich bereits geprüft: es sit mal wieder der kabelbaum hinten links)

- climatronic display blinkt komplett mit allen zeichen für ca. 10 - 20 sek. nach dem start des wagens (k.a. woran das liegt...)

habt ihr eine idee woran das liegt? wie bekomme ich die zv wieder zum laufen? jemand noch nen tipp zur climatronic??

ich fahre einen 1,8 T, 150 PS, Baujahr: 1998, GTI

vielen dank und viele grüße!!


ABTimus Prime ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sicherungen überprüft? Geht das Innenlicht, Fenszerheber etc? Zur Clima: Fehlerspeicher auslesen, wenn das display blinkt ist ein Fehler abgelegt!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 06:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ABTimus Prime
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Golf IV 1,8t, Bj. 1998 GTI
Ort: NRW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sicherung prüfe ich heute mal. innenbeleuchtung, fensterheber etc. funktionieren....
ABTimus Prime ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben