Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2009, 22:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
x2ksix
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2009
V5 GTI
Ort: Nördlingen/München
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ZV spinnt, geht nur teilweise, FB geht garnicht

Hallo,

vorab bin ich schonmal um jede Hilfe dankbar und in der Suche habe ich nichts passendes gefunden bzw. keiner hatte die gleichen Fehler wie ich.

Auto: Golf 4 BJ99 V5 GTI 3 Türer

Meine Fernbedienung geht garnicht -> neue Batterien hab ich schon getestet, jedoch ohne Erfolg

Die Zentralverriegelung geht nur von der Beifahrerseite aus, also wenn ich von dort aus auf oder zu schließe geht auch der Kofferraum mit auf/zu.

Mache ich das gleiche bei der Fahrertür kann ich nur diese Tür auf oder abschließen, auch meine Beleuchtung an der Tür unten geht auf dieser Seite nicht.

Kenne mich leider nicht aus da ich bis jetzt nur BMW's gefahren bin. Hab mal was von häufigeren Problemen mit dem Microkontaktschalter gehört, könnte das die Ursache sein?

Danke schonmal... ( ach und bitte keine Post wie Suche benutzen, das ist nicht mein erstes Forum in dem ich Mitglied bin. Ich hab schon länger nach einem passenden Thema hier im Forum gesucht aber nichts gefunden )

Gruß Andreas


x2ksix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.11.2009, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Edin
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV
Ort: München
M-EL 33**
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Microschalter im Schloß ist defekt....Standard Problem beim Golf.

Entweder suchen welche Schalter Defekt ist und einzeln wechseln oder komplettes Schloß, was ich besser finde. Hatte es auch hinter mir.

Um sicherzugehen das das Schloss bzw Microschalter defekt ist Fehlerspeicher auslesen.
Edin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben