Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.11.2009, 14:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard Sicherung Nr. 14 fliegt ständig raus

Hi,
habe seit freitag folgendes problem. bin abends zu mc gefahren wollte mein auto per ffb zu machen und,.. upps geht nicht! ich aha sicherung geflogen. ich also ins handschufach neue sicherung rein geht. las ich so ca 45min wieder weg wollte ging mein auto nicht mehr an weil batterie tod. gut zum glück war die vw szene nicht weit weg also starhilfe ging. das problem war das als ich ins auto stieg ein ganz komische geruch in der luft lag. als ich den sicherungskasten an fasste war der höllisch war. habe natürlich gleich die von mir gewechselte sicherung in augenschein genommen und die war doch dezent verformt (ok hatte ne 20 statt der 10 eingesetzt) egal also die raus und erstmal heim gefahren. getsern habe ich dsa auto nicht bewegt sondern erst heute. aufschließen per funk ging nur das zuschließen nicht mehr als ich die sicherung wieder an sah war die durch. nun die frage woran das liegt ich denke ja das irgendwo ein kabel durchgescheuert ist und masse bekommt wie teste ich das denn am besten mit den durchgangsprüfer? helft mi mal bitte.

folgendes muss ich noch dazu sagen mir ist die tage von der batterie mein 35mm² aus der hülse gerutscht (hat warscheinlich der marder etwas dran geturnt) habe das noch nicht behoben das kabel liegt lose im motorraum. könnte das mit daran liegen?


GenerationSondermodell ist offline  

Alt 22.11.2009, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Mach ma hier weiter
http://www.golf4.de/elektronik-tacho...mmer-raus.html
Asco ist offline  


Werbung


Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben