Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.11.2009, 20:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW C|-|r|$
 
Registriert seit: 13.08.2009
VW Golf 4
Ort: Haltern am See
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW C|-|r|$ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von VW C|-|r|$: bluepiaspeedy
Frage doppelblinker standlicht?

ich habe die sufu schon genuzt....!leider nichts gefunden
ich wollte in mein ori golf 4 scheinis doppelblinker einbauen,so das sie als standlicht leuchten habe es bei einem ausser berufsschule gesehn .
wo krieg ich sowas her und isses legal?
danke schonmal für eure hilfe


VW C|-|r|$ ist offline  


Werbung


Alt 25.11.2009, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also Doppelblinkerumbau geht bei den original Scheinis, brauchst einfach noch zwei Blinkerhülsen incl Leuchtmittel und Verkabelung...Und natürlich noch bissl Fingerspitzengefühl beim Umbau, aber dafür gibt es Anleitungen

Anleitung: http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...lackieren.html


Damit das ganze dann auch noch als Standlicht geht brauchst du sogenannte US - Standlichtmodule. Die gibt es bei eBay, aber auch hier im Forum bieten User welche an. Musst mal im Biete - Bereich schauen.

Aber bedenke, du brauchst dann welche für Doppelblinker, die normalen könnten wegen der Mehrverbraucher durchbrennen

Legal kann ich jetzt nicht genau sagen, aber denke mal nicht das es legal ist, aber hab bisher noch nix gehört das da Leute mit der Rennleitung bekommen haben, ich glaube eher es wird geduldet, weiß es aber nicht

Hoffe das hilft dir weiter.
DavyT ist offline  

Alt 25.11.2009, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Jein, nich bei allen OEM-SW geht das mit den Doppelblinkern so einfach... Die SW von HELLA haben keine herrausnehmbare Blindkappe anstelle vom Nebler, das is ein Gußteil mit den Reflektoren... Bei HELLA SW sollten es welche mit Nebler sein zum umbauen, bei VALEO's isses egal, da kann man ne Kappe raus schrauben...

Natürlich kann man die HELLA ohne auch vom Glas trennen, innerreien entnehmen und das Loch für einfräsen - so machens ja auch fast alle Bora-Fahrer, aber das is nich mal eben gemacht...^^

Legal isses def. nicht..!
Pitty ist offline  

Alt 25.11.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VW C|-|r|$ Beitrag anzeigen
ich habe die sufu schon genuzt....!leider nichts gefunden
Sorry, aber das kann ich dir einfach nicht glauben...

Zu den Doppelblinkern und dem US-Standlicht gibts jeweils mehr als 3 Threads..
Mindestens einen Thread gibts auch noch zu beidem in Kombination: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...tandlicht.html



Geändert von tobmaster1985 (25.11.2009 um 21:51 Uhr)
tobmaster1985 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben