Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.12.2009, 11:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
splasher07
Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Golf 4 Spezial 1,9 tdi schwarz
Ort: Korbach
KB-FC ...
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

splasher07 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von splasher07: optik-tik-tik
Standard Golf 4 bj. 2002

guten tag zusammen,

und zwar habe ich bei meinem golf 4 led rückleuchten eingebaut und jezt bekomm ich den fehler "Bremslichtschalter" nicht mehr raus. der bremslichtschaltewr ist neu eingebaut worden un der meister von vw sagt das liegt an den ledsund er hat gesagt dann müsste ich die originale wieder einbauen und ich wollte jez von euch wissen ob ihr mir sagen könnt ob ich das irgendwie umgehen könnte, das der fehler raus ist und ich trotzdemn dem die leds drinn behalten kann

mfg splasher07


splasher07 ist offline  

Alt 05.12.2009, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

klingt wie ein Massefehler, brennt das 3te Bremslicht dauerhaft ?
Volkswagen ist offline  


Werbung


Alt 05.12.2009, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...dauerhaft.html
Volkswagen ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben