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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.08.2008 GTD Ort: Oberösterreich Verbrauch: zu viel Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Das weiß ich auch nicht, aber es hat 2 verschiedene gegeben! | |
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Partyboy | ![]()
Weis nicht wie es beim Golf ist, aber ich kenne da so das Lehne und Sitzfläche über ein und die selbe Leitung versorgt werden. Macht mMn auch wenig Sinn das anders zu machen, wäre nur mehr Aufwand und Materieal was man brnötigt. Werde mci hdie woche mal schlau machen wo da der Unterschied liegt das interessiert mich ja schon ![]() |
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Gast
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6 Kabel - 2 Kabel für die Matten, 2 für den Temp Fühler und 2 sind für die Beleuchtung des Schalters EDIT: Die Schalter von Leder und Stoffsitzen hatten ne andere Heizkennlinie, da Leder halt meist etwas kälter sind bzw als kälter empfunden werden Geändert von bbmb004 (12.12.2009 um 18:48 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hab dan mal nen kleinen Test gemacht und die Stecker getauscht (Fahre zu Beifahrer und umgekehrt). Und prompt wurde der Beifahrersitz an der selben STelle heiß wie vorher der Fahrersitz(bei dem keine Auffälligkeiten. -> DEFINITIV der Schalter Können die Matten oder generell die Sitze dadurch was abbekommen haben? |
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Benutzer Registriert seit: 29.08.2009 VW Golf IV Generation Verbrauch: 8l Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Eine kleine Frage habe ich aber auch. Kann ich nicht so ohne weiteres die Schalter tauschen ??? Bei mir funktoiniert nämlich auch die Fahrerseite gar nicht jetzt hatte ich vor die Schlater einfach mal zu tauschen um zu gucken ob es nicht vielleicht am Schalter liegt. Wenn sie ja dann funktoiniert kann brauch ich doch dann nur einen neuen Schalter aber weiss jetzt nicht genau ob ich sie so einfach tauschen kann ??? Danke Gruß Mario |
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Neuer Benutzer | ![]()
Echt witzig. Ich habe exakt das gleiche. Auf Stufe 1 kaum Wärme. Auf Stufe 2 verbrennt man sich den linken Oberschenkel. Der Rest ist aber normal. Auf Stufe 5 wird alles ordentlich warm. Ich werde auch mal die Schalter tauschen. Scheint ja bei dir geholfen zu haben. |
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