Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2009, 14:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was ist das für ein kabel?

hej leute,

bin gestern bei rüllis einbauen über solch ein kabel gestolpert und wüsste gerne mal wofür das ist. es befindet sich am kabelbaum der rechten rückleuchte. ich vermute mal stark das es vielleicht für eine steckdose im kofferraum ist so wie sie bei den höheren austattungen bei ist?



R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Jupp ist für die 12V Steckdose im Kofferraum.

Wenn du sie nutzen willst kauf dir die Steckdose, mach ein Loch in die Verkleidung und freu dich über eine Steckdose im Kofferraum!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die steckdose wird mir n kumpel schon besorgen die schlachten massig autos. und warum nicht diese dose ist echt praktisch. im sommer kann man sich son schicken kühlschrank reinstellen oder so.. vielen dank jetz bin ich wieder schlauer
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BlueMotionV6
 
Benutzerbild von kusey25
 
Registriert seit: 17.02.2008
Golf4 V6 4Motion, Golf 6 TSI
Ort: Wahlstedt
SE:XL xxx
Verbrauch: was kostet die welt........
Beiträge: 2.178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jap kabel der steckdose .


kusey25 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben