Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.12.2009, 10:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fAnb0i
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Golf IV
Ort: Nord-Sachsen
TDO-...
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Blinker blink unregelmäßig

hi,
ich hab nen 4er golf und bin mit dem nu schon durch dick un dünn gegangen,
aber in den letzten tagen spinnt mein blinkstock bzw meine blinker,
wenn ich den blinker beim betätigen ganz einrasten lasse, egal ob nach obe oder nach unten, er blinkt nur einmal ganz kurz oder gar nicht, aber wenn ich ihn nur an tippe, sodass er einmal blinkt, dan macht er das auch,
nu is meine frage, was da nu defekt sein könnte, der blinkstock an sich denke ich ma eher nicht...

wer kann mir da auf die schnelle helfen?
mein golf möchte ja auch wieder normal blinken wollen


fAnb0i ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Würd den Lenkstockschalter tauschen
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.12.2009, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von fAnb0i Beitrag anzeigen
hi,
ich hab nen 4er golf und bin mit dem nu schon durch dick un dünn gegangen,
aber in den letzten tagen spinnt mein blinkstock bzw meine blinker,
wenn ich den blinker beim betätigen ganz einrasten lasse, egal ob nach obe oder nach unten, er blinkt nur einmal ganz kurz oder gar nicht, aber wenn ich ihn nur an tippe, sodass er einmal blinkt, dan macht er das auch,
nu is meine frage, was da nu defekt sein könnte, der blinkstock an sich denke ich ma eher nicht...

Warum nicht? Wäre nicht der erste Blinkstockschalter... Dort sammelt sich halt gern Staub und Schmutz, einer gewissen Abnutzung unterliegt der Schalter nunmal auch.

wer kann mir da auf die schnelle helfen?
mein golf möchte ja auch wieder normal blinken wollen
............................
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 07:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fAnb0i
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Golf IV
Ort: Nord-Sachsen
TDO-...
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na gut okay, ich werd erstma das relais austauschen und prüfen ob's dann wieder funzt, und wenn nicht dann wird's wo leider der blinkstockhebel sein...
danke für di beiträge und ratschläge
fAnb0i ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Dann wirste des Relais umsonst tauschen


k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben