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Alt 28.10.2009, 10:22
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Standard FFB INCA Pro

Hallo Leute,

hab bisschen hier die Suche genutzt und etwas gefunden, wo es um den Einbau geht.

Hab jetzt nur mal ne Zwischenfrage, bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden:

la Link

taugt das etwas? Ist das gut?

Mein G4 ist Bj. 99 hat eine ZV, ohne el. FH., geht das da so einfach?

Danke und bitte nicht peinigen, da neuer Thread


rockosupra ist offline  

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Alt 28.10.2009, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
black.sun
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Ich habe sie auch also ich kann sie nur empfehlen und der einbau ist auch sehr einfach.

((Der erste Schüssel hält immer noch und der einbau war vor über einem Jahr.
Hätte nicht gedacht das der Schüssel so lange hält)))
 

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Alt 28.10.2009, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hatte vorher eine andere, da ging das Überhaupt nicht. So eingebaut wie in der sehr schlecht beschriebenen Anleitung stand und siehe da, nix passiert.

Dann habe ich mir auf Empfehlung eine INCA Pro geholt. Sehr gut beschriebener einbau und es hat auch sofort geklappt. Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert mit schön isolieren und so. Also INCA Pro sehr empfehlenswert! TOP!
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Alt 28.10.2009, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Also funktioniert das auch einfach bei meinem Auto? Muss da keine besondere Ausstattung haben oder so?

Der Einbau ist auch als Laie einfach oder habt ihr etwas mehr Ahnung und daher ists einfacher?
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Alt 28.10.2009, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
black.sun
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Ich hatte auch keine Ahnung =D

Wenn du fragen hast kannste die hier stellen ^^
 

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Alt 28.10.2009, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar...

So, habe in einem anderen Thread gelesen, dass das Steuergerät bei dem G4 wie meiner die Variante hat, vorne links unterm Lenkrad verbaut werden muss und ich hab jetzt mal bei INCA.Pro auf der Seite die Einbauanleitung rausgefummelt und da steht etwas vom Kofferraum

Die Anleitung
rockosupra ist offline  

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Alt 28.10.2009, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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also zum thema qualität kann ich dir so viel sagen mind. 1 mal im jahr brauchste nen neuen schlüssel...
und deine anleitung ist fürs völlig falsche auto
Erazer ist offline  

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Alt 28.10.2009, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Hm... dafür habe ich ja 2, die dürften fürs erste reichen.
Danach muss ich dann weiter sehen.

Ach echt? Das war die einzige funktionierende, die ich online gefunden habe. Bezug G4 und so.
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Alt 28.10.2009, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Die Anleitung ist für G4 Cabrio!
blub24 ist offline  

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Alt 28.10.2009, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, dass das dort stand habe ich auch gelesen, nur habe ich 1. keine andere öffnen bzw. finden können und 2. bin ich dann davon ausgegangen, dass die es evtl. so meinen könnten: Golf 4 / Cabrio, da es ja eigentlich kein G4 Cabrio gibt, zumindest hatte ich mal gehört, dass dieses in Fachkreisen als G3 Cabrio mit Facelift bezeichnet wird.
rockosupra ist offline  

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Alt 28.10.2009, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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1 Kabel ans Plus
2 Kabel an Masse
1 Kabel an ZV schließen
1 Kabel an ZV öffnen
2 Kabel an die Blinker

die jeweiligen Kabelfarben entnimmst du dann der Anleitung, die mitgeschickt wird, wenn du die FFB bestellt. Das Steuergerät wurd unter dem Lenkrad im Fußraum angebraucht und von dort gehen die Kabel dann hinter die Türverkleidung usw...
Die Schlüssel sind wie gesagt Schrott. Irgendwann bricht das Plastik vom Klappmechanismus und dann kannst den Bart nicht mehr aus - bzw. einklappen.
hardy ist offline  

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Alt 28.10.2009, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
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Die Schlüssel lassen anch 2 Jahren nach, Innen drinne bei mir ist der Federmechanismus hinüber.

Die Anleitung ist Humbug, nicht nutzbar.

Ansonsten hatte ich keine Probleme oder Aussetzer, is ja auch nich viel dazu...
The Knight ist offline  

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Alt 28.10.2009, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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und wichtig beim auto starten den schlüssel vorne anfassen ich hab mal einen komplett auseinander gebrochen
Erazer ist offline  

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Alt 28.10.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Na ja... also die Schlüsseltechnik kenne ich vom Seat Altea von meinen Eltern, da ist das normal die Feder durchs ständige öffnen und schließen ausleiert. Von daher woscht. Zur Not bleibst offen, ist jetzt auch net so wild. Mir gehts da ja auch um die Kombi.

Also auf jedenfall schon mal einen Dank an Hardy, für die Beschreibung.
rockosupra ist offline  

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Alt 28.10.2009, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
kej
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Also ich habe die auch verbaut.
Ich habe mir die Platine in eine Original FB von VW gebaut.
Das ist echt nen Klassenunterschied. Seit dem ich die Original FB habe bin ich noch einmal wesentlich glücklicher
kej ist offline  

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Alt 28.10.2009, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Geht der Umbau denn so einfach? Was kostet das Case der Original FB?
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Alt 04.11.2009, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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So, die Lieferung von Inca.Pro ist heute angekommen. Hab mir mal die Anleitung angeschaut und verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof...

Mal ne kurze Frage, gibts jemanden im Raum Nürnberg, der mir beim Einbau helfen kann?
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Alt 07.01.2011, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
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Hole das nochmal nach vorne, habe heute meine Inca Pro FFB bekommen.
Leider blicke ich nich durch wo ich das Komfort Schliessen anschliessen :S
Ravedance ist offline  

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Alt 07.01.2011, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Das Kabel für den Komfort Anschluss schließt du einfach an das Kabel "Schließen" an. Wenn du dann mit der FFB abschließt, gibt das Steuergerät einen langen Impuls auf "Schließen" aus, d.h. alle Fenster und Schiebedach schließen sich. Ist dann quasi so, als wenn du den Schlüssel 3 Sek. um Schloss umgedreht lässt. Ich habs nach ein paar Wochen wieder abgeklemmt, da ich im Sommer gerne das Schiebedach gekippt lasse usw... die Fenster fahren dann nämlich immer hoch, das kannst du dann nicht beeinflussen, wie bei der originalen FFB (sofern freigeschalten).

Gruß
hardy ist offline  

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Alt 07.01.2011, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
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Achso, gut ich habe kein Schiebedach, von daher ist das ganz praktisch bei mir. Wie schaut es denn mit dem Rohling aus? Der originale hat dich die Transponder für die WFS im Rohling mit drin und der von der INCA nich. Muss ich meinen Originalen in die INCA FFB bauen?


Ravedance ist offline  

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