Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2010, 01:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich

moin moin liebe gemeinde :-)

da mir die FS leider nicht helfen könnte, öffne ich nun diesen thread...

als seit letzter woche schließt mein schiebe dach nicht mehr so, wie es ursprünglich soll. die hubfunktion geht gar nicht mehr und wenn ich auf "schließstellung" stell, dann fährt es ein stück auf (Schiebfunktion).

mir ist aufgefallen, dass wahrscheinlich der microsensor in der fahrertür defekt ist.( ich habe keine funkfernbedinung und muss immer den schlüssel benutzen ). beim abschließen geht die tür (nur die fahrertür) immer wieder auf. wenn ich aber den schlüssel geschloßen halte, dann funktioniert es.

problem ist nur, wenn ich mein auto jetzt immer abschließen will, dann geht das schiebedach immer ein stück auf und ich muss immer ganz oft im schnellen rytmus zuschließen.

was kann ich jetzt machen? denke, dass sich die grundeinstellung verstellt hat.... und mit hubdach kann ich gar nicht mehr fahren



derbste grüße

euer
v
v
v

keiner eine idee???



Geändert von tobmaster1985 (15.03.2010 um 15:55 Uhr) Grund: Doppelpost, Ändern-Button nicht gefunden?
SEEPLE ist offline  


Werbung


Alt 14.03.2010, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Nemesis
 
Registriert seit: 09.08.2009
Golf 4 1.6
Verbrauch: 5.7 - 13.0 l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

nein _
Mr.Nemesis ist offline  

Alt 14.03.2010, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ohhh herzlich willkommen bei uns im forum aber wenn du beiträge sammeln möchtest, dann sei so freundlich und spam hier nicht mein thread mit ungeistreichen beträgen zu.

v
v
v

leute ich brauch mal eure hilfe.... bin doch nur armer azubi und kann nicht immer in die werksatt :-(

Geändert von tobmaster1985 (15.03.2010 um 15:55 Uhr) Grund: Doppelpost, Ändern-Button nicht gefunden?
SEEPLE ist offline  

Alt 15.03.2010, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von SEEPLE Beitrag anzeigen
ohhh herzlich willkommen bei uns im forum aber wenn du beiträge sammeln möchtest, dann sei so freundlich und spam hier nicht mein thread mit ungeistreichen beträgen zu.

v
v
v
schön, dass du neue user auf regeln hinweist, dazu gehört aber auch, dass man net am gleichen tag pusht, SO WIE DU HIER...

btt: man müsste mal schauen zu welchem steuergerät (komfortsteuergerät?!) das elektr. schiebedach gehört. dann kann man sagen wo man es zuordnen kann, bei mir is auch einer der sensoren in fahrertür defekt, äußert sich jedoch nur durch nicht leuchtende fahrertürbeleuchtung, kein piepsen wenn fahrertür auf ist und licht an und kein direktes blinken beim abschließen...

btw: wenn man die verkleidung abbaut, kann man doch mit kurbel wen. mal richtig zu drehen oder net? mal geschaut? dann würds wen. net rein regnen
BB-233 ist offline  

Alt 15.03.2010, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sooo .... habe das problem gelöst bekommen.

einfach innenverdeckung abgenommen, auf hub gestellt und mit dem notschlüssel auf hub gedreht.

aus welchen grund auch immer hat sich wohl der motor verstellt.

es funktioniert wieder alles einwandfrei! :-)




SEEPLE ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben