Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2010, 18:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfercgn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Köln
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zünspule funkt Motor Stolpert

Hallo,

habe das Problem das mein Wagen beim stehen am Ampel Stolpert Ruttelt
manchmal geht es aus wenn ich Heizung Wischer Licht anmache bzw. Rechts abbiege beim Servo benutzung.

Zündspule habe ich gesehen das es zwichen denn metallgehäuse der Spule und der Zündkabell anschluss funkt habe dreimal Zündkabell gewechselt ...

eine Kfz zubehör verkäufer meinte das die zünd stellen plastik abgeschirmt sind der zündkabel zunge direkt mit der zünspulen zunge berühung kommt beim einstecken der Zündkabel kann ja auch nicht sein das es denn noch nach aussen hin funkt.

Also könnte ein Riss am anschluss stelle der Zünsdpule entstanden sein bzw. das es defekt ist. dadurch bekommt der wagen beim fahren wenig strom oder gar keins beim leer stellen der gang und zuviele elektriek betrieb.

Man räd mir die Zündspule zu wechseln sind ja nur drei schrauben.

Was meint ihr würde die Fehler dadurch behoben sein bzw. auf was muss ich achten wenn ich neue Zündspule umtausche????

Rütteln kommt nicht vom Drosselklappe der ist neu und sauber!!!!

Vielen Dank.


Golfercgn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2010, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golfercgn Beitrag anzeigen
...
eine Kfz zubehör verkäufer meinte das die zünd stellen plastik abgeschirmt sind der zündkabel zunge direkt mit der zünspulen zunge berühung kommt beim einstecken der Zündkabel kann ja auch nicht sein das es denn noch nach aussen hin funkt.

...

WAT??? ich versteh nix... setzen 6!

sorry...
GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man den funken schon überspringen sieht, muss sie kaputt sein. das wird dann auch der grund dafür sein, dass der motor nicht gescheit läuft.
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golfercgn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Köln
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

werde mal spule wechseln dann mal schauen drückt mir die daumen....
Golfercgn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golfercgn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Köln
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zünspule gewechselt kein funken mehr.....habe auch fest gestellt das die Servo öl minumum steht auch neu nachgefühlt ..hoffe das äuft jetzt besser....


Golfercgn ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zündspule


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben