Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.03.2010, 13:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2010
Golf
Ort: Berlin
B-VW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Pin belegung im wasserkasten Agu motor

Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Motorkabelbaum wo die Stecker von der ZE müssten das sein ohne Kabel sind habe die Kabel und die Stecker aber weiß nicht wo welches Kabel reingesteckt werden muss kann mir jemand helfen ich verzweifle schon am besten währe ein bild denke ich. soweit wie ich mich schon informiert habe müssten das die t10 Stecker sein wenn die das sind im Wasserkasten sind?
bitte helft mir!!!
danke schon mal


1.8Turbofan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
motorkabelbaum, pinbelegung, stecker, steckerbelegung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben