Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2010, 23:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von V5 Golf-Pilot
 
Registriert seit: 02.04.2010
Golf 4 2,3 V5
Ort: Jena/ Thüringen
J-GO40
Verbrauch: 7,9
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von V5 Golf-Pilot: Rettungszentrum V5 Golf-Pilot eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen ESP / ASR LAmpe leuchtet

Servus,
(bin neu hier, also nicht gleich steinigen)

Bin erst seit kurzen Besitzer eines Golf 4 2,3 V5
Dieser Wagen hatte einen Frontschaden an der Fahrerseite im Bereich Kotflügel.

Meine Frage, immer sobald ich Zündung einschalte, und den Motor starte kommt diese lusitge kleine gelbe Lampe die mir irgendein Problem mit dem ASR/ESP signalisiert.

Bin vorher nur 3er gefahren, da gabs das net, daher halt meine Frage, was könnte das Leuchten zu bedeuten haben???


Hab nämlich schonmal rumgegooglet, da gibt es aber mindestens, 5 versch. Ursachen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüeß
Stefan


V5 Golf-Pilot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard

Fehlerspeicher auslesen lassen. Wie gsagt gibt viele Möglichkeiten...und durch nen Fehlerspeichereinträg lässt sich das gleich mehr eingrenzen
alexr3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von V5 Golf-Pilot
 
Registriert seit: 02.04.2010
Golf 4 2,3 V5
Ort: Jena/ Thüringen
J-GO40
Verbrauch: 7,9
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 77
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von V5 Golf-Pilot: Rettungszentrum V5 Golf-Pilot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na okay, danke dann werde ich doch mal in die Werkstatt gehen und das Auslesen lassen...


Dnake
V5 Golf-Pilot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Memphis21
 
Registriert seit: 03.09.2008
Vw Golf 4 1.9 TDI 131PS
Ort: Lehrte / Leiferde
CE-FS-***
Verbrauch: 4,5-5,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

Hallo liebe Gemeinde,

Habe bei meinem 1.4 auch dieses Problem nur das bei mir noch eine weitere Lampe mit leuchtet und während der fahrt sogar aufblink.
Um es Kurz zufassen bei mir leucheten ASR, ABS und handbremse auf.
Was kann da passiert sein oder bzw. was kann man da machen??
War schon inner Werkstatt meines Vertrauen und die haben den fehlerspeicher ausgelesen und sind zu keinen eindeutigen ergebniss gekommen, das einzige was er montuer herraus gefunden hat war das 1. irgendwas mit dem lenkradsensor nicht stimmte,
2. canbus einen fehler hatte
Nun kommt die frage was soll ich machen oder kann ich noch machen erhoffe von euch das ihr mir mit meinen Problem helfen könnt.

MFG Memphis21


Memphis21 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben