Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2010, 05:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard Pinbelegung Stecker manuelle klima

Hey,
hat jemand die pinbelegung von dem Stecker der manuellen Klima?!
Ich würd nämlich gern wissen welcher Pin Masse und welcher dimmbares plus von der Beleuchtung ist..

Danke schonmal für Hilfe! :-)


spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

Habe zwar nur den Stromlaufplan für die Grundausstattung, sprich nur die Heizung, aber darin steht, dass Pin 3 Beleuchtungsplus und Pin 4 Masse führt. Beides am 8 Poligen Stecker.

Plus ist wie immer die grau/blaue Leitung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

Ich brauch aber die belegung vom klimateil.. Die Buchse ist 8 polig aber nur 7 sind belegt...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.04.2010, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von spark Beitrag anzeigen
Ich brauch aber die belegung vom klimateil.. Die Buchse ist 8 polig aber nur 7 sind belegt...
...frage tobmaster mal direkt. Der hat echt einen Plan davon. Oder Du wendest Dich an 1,8turbo
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

Also wenn man auf die pins guckt dann sind das die 2ten von rechts, oben und unten... Aber welcher ist Plus und welcher Masse?!
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zur not mal'n Multimeter auspacken und nachmessen..

Beleuchtungsplus ist immer grau/blau.. bei der Lüftung evtl. auch blau..

Füge die Pinbelegung gleich in die FAQ ein..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

Das lustige ist: ich habe die Klima hier weil ich die beleuchtug umbaue, ich selbe habe ne klimatronic! Du verstehst mein Problem?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na dann isses ja noch einfacher... einfach die Leitungen im Bedienteil zum Stecker verfolgen
Stell dich ma nich so an

Belegung vom Stecker am Kasten und am Bedienteil sind in der FAQ drin..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von tobmaster1985 Beitrag anzeigen
Na dann isses ja noch einfacher... einfach die Leitungen im Bedienteil zum Stecker verfolgen
Stell dich ma nich so an
ja wo ich im bedienteil ran muss etc weiß ich, ich weiß halt nur nicht, welches da plus ist und welches masse, weißte?!
und den kabelbaum wo der stecker dran ist habe ich halt nicht in meinem auto, weil ich klimatronic habe =(


spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klima, pinbelegung, stecker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben