Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2010, 19:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard Verwirrung wegen Recaros im Golf 4

Hallöchen!

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen durch die Kataloge gewälzt und hier sämtliche Threads durchgelesen, doch 100% sicher bin ich mir noch nicht!

Ich habe Recaros aus einem 99er Golf die in einen 2003er Golf IV sollen!

Stecker für den Sitz im Fußraum vom 99er Golf ist 6N0 972 571 und vom 2003 sollte es laut meinen Infos die 6X0 972 773 sein!

Jetzt brauche ich also einen Adapter von 6X0 972 773 auf 6N0 972 571

Sehe ich das laut Katalogen richtig, das ich also 2x 6X0 972 783 brauche, welches das Gegenstück zu dem des 2003er ist, und 3x die entsprechende Einzelleitung 000 979 132A um dann 6 Pins zu haben, die ich dann in das 6X Gegenstück einpinnen kann, um sie letztendlich mit dem 6N0 972 571 Stecker zu verbinden, der in die Recaros passt?

Denn von den 6N.... Steckern habe ich schon 2 mit jeweils einem Stück Kabel dran. Mein Händler hat teilweise auch Pins einzeln, sodass ich mit viel Glück auch nichtmal die Einzelleitungen brauche!

Das habe ich also bislang:


Verständlich was ich vor habe? Die fertigen Adapter gibts ja leider nicht mehr!

Kann bis 10.15 Uhr morgen beim Händler noch bestellen, das die Sachen nachmittags da sind!

Bis dahin verlässliche Infos wären gut

Danke im voraus!



Geändert von ColtTix (29.04.2010 um 19:51 Uhr)
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Stecker jeweils abschneiden und neu anlöten, fertig.
Du machst es ja mega kompliziert
powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2010, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Sicher das Recaro die Adapter nich mehr hat..?
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Hat dann mal jemand die Belegung?

Stecker ab 1997: 1= gelb/grün 2= gelb/blau 3= braun
Stecker ab 05/2000: 1= grün 2= weiß 3= braun

Aber wie oder in welcher Reihenfolge kommen die aus dem 2003er Golf an den Stecker des 1997ers? in der gleichen Pin-Reihenfolge?


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben