Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2010, 11:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chris_barea
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
golf 4 gti jubi
Ort: rheinzabern
GER-I5
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Hilfe hab ein abgeschnittenes braunes kabel

wer kann mir sagen wo ein etwas dickeres braunes kabel das die A-säule hoch läuft richtung heck auf der linken seite in kopf höhe abgeschnitten ist wo dieses weiter laufen soll und wo es angeschlossen werden soll eskommt unten am armaturen brett hoch!!! hilfe


chris_barea ist offline  

Alt 09.05.2010, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Reicht das nicht wenn du einmal einen thread aufmachst mit der Frage? Es wurde schon beantwortet!
basti0087 ist offline  

Alt 09.05.2010, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Dann crimp halt ne Ringöse dran, und spax es irgentwo als Masse ans Dach. Mann, dass kann doch eigentlich garnicht war sein. Dafür musst du 3 Threads aufmachen.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben