Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.05.2010, 17:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
g60silber
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Golf IV
Ort: Schwürbitz
LIF-AJ-11
Verbrauch: 8,1
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fensterheber fahren alleine runter wenn Beifahrertür geöffnet

Habe mich hier im Forum durch viele Themen gelesen, habe aber nichts entsprechendes gefunden.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das sobald die Beifahrertür geöffnet wird, auf einmal beide Fensterheber runterfahren.

Ich habe einen 98er 1,6 SR 3 Türer.

habe jetzt erstmal den Stecker vom Fensterhebersteuergerät BFS abgezogen, und es passiert nichts mehr. Aber das ist keine Dauerlösung.

Habe heute aus anderem Grund das Türschloss FS ausgebaut, um den Microschalter zu Tauschen, kann es sein dass dieser Microschalter dafür verantwortlich ist? Oder ist der auf der BFS auch noch defekt?

Hat jemand das Problem schonmal gehabt?

mfg andi


g60silber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.437
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.920 Danke für 1.713 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja liegt scheinbar am Microschalter IM Türschloss nicht der äussere sondern der der vom Schliesszylinder
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
g60silber
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Golf IV
Ort: Schwürbitz
LIF-AJ-11
Verbrauch: 8,1
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du meinst dann im Türschloss beifahrerseite?

die im Türschloss Fahrerseite schlaten, hab ich durchgemessen, die leiterbahnen sahen auf den ersten Blick auch gut aus!

mfg andi
g60silber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2010, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.437
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.920 Danke für 1.713 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja meine ich! Vielleicht liegts an dem Schliesszylinder k.a. Auf jedenfall denke ich das es an der Komfortfunktion liegt
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g60silber
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Golf IV
Ort: Schwürbitz
LIF-AJ-11
Verbrauch: 8,1
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Und an den Steuergeräten die am Fensterhebermotor dran sind kanns nicht liegen oder?

Hast du zufällig einen namen für die Schalter? gibts die bei Conrad oder so?


mfg andi
g60silber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.437
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.920 Danke für 1.713 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der sitzt ja im Türschloss, zerlegt das mal und löte alle Punkte nach


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben