Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2010, 13:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thps
 
Registriert seit: 12.05.2010
Golf 4 4Motion
Ort: Thüringen
SHK-XXYY
Verbrauch: 5,5-6,5 l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sicherung Nr 10 - Dauerhaft durch

hehe

ich hab eben mal meine Sicherungen alle gecheckt und da ist mir aufgefallen das die SIcherung Nr. 10(Motorsteuerung ) durch war(5 A war drinne). da hab ich gleich ne neue reingemacht, zündung an und sicherung durch . . .

Müsste eigentlich irgendwas nicht funktionieren wenn die sicherung draussen ist? Ausser das der Motor manchmal schlecht Anspringt (AXR ( vorher war ein atd drinne)) und das dass Zündplus vom Radio nicht funktioniert geht aber alles?


mfg


thps ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tix2
 
Registriert seit: 10.04.2010
Golf 4
Ort: Oberhausen
OB-LA 2010
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/werkstatt/7040-s...ngskasten.html

schau mal hier.... 10 A Sicherung jedenfalls beim Benziner!!!!

Du hast doch nen Diesel.... da weiss ich das nicht!

Geändert von Tix2 (26.05.2010 um 14:37 Uhr)
Tix2 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.05.2010, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thps
 
Registriert seit: 12.05.2010
Golf 4 4Motion
Ort: Thüringen
SHK-XXYY
Verbrauch: 5,5-6,5 l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 125
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ahh ok ich seh grad in dem Artikel : http://www.golf4.de/elektronik-tacho...-golf-4-a.html

steht :

Zitat:
Sicherung 10 und 37 sind ab 11/2001 getauscht..
ich hab nen 2002er modell ... das erklärt auch warum das zündpluss vom Radio nicht funzt. jetzt muss ich nur noch festellen. wo da ein kurzer im kabelstrang ist ^^

edit:

Es hat sich geklärt, die sicherung 10 ist bei mir das Zündplus vom Radio und die Sicherung 37 ist die Motorsteuerung. Da eine 5 A Sicherung zu klein für das Radio ist isse immer durchgekracht. Jetzt hab ich da eine 10 A Sicherung reingebaut --> Radio Zündplus funzt wieder !!


Thema kann also eig. geschlossen werden.

mfg

danke danke

Geändert von thps (26.05.2010 um 15:53 Uhr)
thps ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben