Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.06.2010, 14:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme mit Heckwischer un Spiegeln

Hi,

mein Problem ist....

wenn ich mit meine elek. Spiegel einstellen will..., stelle ich ja erst nach L für Links halt.. so wenn ich dann am Joystick den einstelle, stellt sich der rechte auch genau so mit, un wenn ich auf R schalte verstellt sich nur der rechte.., woran liegt das, dass bei L sich beide mit verstellen?

und mein anderes Problem ist, es kommt zwar eher sehr sehr selten vor, dass wenn ich die zündung einschalte un direkt den motor starte, dass auf einmal der heckwischer angeht, ohne den hebel betätigt zu haben.., dann muss ich erst das auto wieder ausmachen damit der ausgeht..., woran liegt das?

VW Golf4 1.9TDI Pacific AXR Bj. 04.2003


SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2010, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Das mit der Spiegelverstellung ist normal so.
Du solltest halt erst den Linken und dann den Rechten einstellen.
Warum das so ist, ich vermute mal um es zu vereinfachen bei Fahrerwechsel, weil sich so gleich beide einstellen.
Mein rechter Spiegl ist aber eh nur auf den Bordsteinsehen eingestellt ^^
Sprich Einparken.

Prüfe nochmal wie du den Schalter für Heckwischer gestellt hast.
Andernfalls könnte er ne Macke haben zwecks Endposition und er fährt sie noch mal an.
Ich würd auch mal die Heckklappenleitungen anschauen, nicht das da gerade die Leitung Dauernd ne Schluss hat oder so...
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

also mit den Spiegeln is echt normal?, is mir noch nie aufgefallen

ja mim heckwischer lass ich so kommt nur einmal im halben jahr vor..
SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cuberider
 
Registriert seit: 30.12.2008
Golf VI Variant Style / Polo 9N3 United
Ort: SG Salzhausen
WL-
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Spiegel is normal und Bestandteil des "Komfort-Paketes"



Cuberider ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben