Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2010, 11:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nachrüstung Backup Horn, wie befestigen im Wasserkasten? Welche Blechhalterung?

Hallo Jungs,

ich bin am verzweifeln, ich versuche jetzt seit 2 Stunden das Backup Horn im Wasserkasten zwischen Wischergestänge und Motronik/Motorsteuergerät zu verschrauben aber irgendwie bin ich zu doof bzw.
hab ich die falsche Blechhalterung!!??

Auf den Bildern gut zu erkennen, das Signalhorn für die Hupe. Rechts daneben sollte eigentlich das Backup Horn verbaut werden... ich kann den weiter unten abgebildeten Blechhalter drehen und wenden wie ich will... es passt nicht!
Auf dem ersten Bild habe ich bereits versucht, die bestehende Blechhalterung der Hupe zu verlängern.. scheint mir aber auch der falsche Weg zu sein!?







Habe ich den falschen Blechhalter erwischt oder fehlt dort etwas? Ich kann mir kaum vorstellen das das Halteblech ausgehend vom Motorsteuergerät (auf dem Bild im Roten Kasten makiert)
welches das Signalhorn für die Hupe hällt verlängert wird, dass dann der Backup Horn daran befestigt wird oder?

Hier die Teilenummern:

Halteblech: 3B1 951 169 (laut Katalog vom Passat)
Backup Horn: 1J0 951 605


Bin für jede Hilfe Dankbar!

Lg


illa_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben