Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.07.2010, 14:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Autoalarmanlage geht von selbst an

Hallo Leute,

In meinem Golf 4 wurde vom Vorbesitzer eine Alarmanlage mit ZV eingebaut. Diese hat aber die Angewohnheit, manchmal nach dem abschliessen direkt dann von alleine loszulegen. Hab die Alarmanlage auch von der Empfindlichkeit auf ganz hoch gestellt. Problem blieb bestehen. Wie gesagt, nicht immer kommt das vor.bDanke vorab an alle Helfer!


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von raven-da-god
 
Registriert seit: 08.06.2009
Pumpe Düse Golf
Ort: Hennef
SU - ** 18
Verbrauch: Red Bull
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Dann dreh dei Empfindlichkeit doch mal ganz runter und guck wies sich verändert.
raven-da-god ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also empfindlichkeit ruter drehn. hast du vllt eine anleitung von der arlarmanlage oder einen hersteller?
wenn ja beobachte mal die status led wie oft die nachm auslösen und 1. mal zündung einschalten blinkt.

dann hast du vllt schon mal einen fehler code und anhand der anleitung kanns das deuten und sehn wo er auslöst.
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2010, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
peyman90
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn das nur machmal ist, könnte das auch der Microschalter sein ^^ kann sein das die Sporadisch defekt ist.... Kann auch sein das, das Sensor von deine Alarmanlage Sporadisch defekt ist ^^hatten wir schon alles :-P

Mit freundlichen Grüßen
Peyman Kazemi



Geändert von peyman90 (29.07.2010 um 13:08 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alarmanlage, alarmanlagenfehler, fehler

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben