Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2012, 20:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Volkswagen Gamma 3 Radio (Ebay)

Hallo alle zusammen,

heut habe ich für euch mein Volkswagen Gamma 3 Radio aus meinem Volkswagen Golf IV Generation.
Dieses Radio ist in einem Funktionsfähigem zustand (Bei mir im Auto lief es hatte es aber nur einen Tag drinne)
Ob das Radio Codiert ist kann ich ihnen leider nicht beantworten ich habe davon leider nicht viel ahnung.
Laut Boardbuch von Volkswagen sollte in diesem Wagen ein Volkswagen Beta Radio verbaut sein.
Kann ich aber nichts zu sagen habe das Fahrzeug so gekauft.

Wenn sie dennoch fragen haben sollten stehe ich ihnen natürlich gerne zur verfügung.


Link: Volkswagen Gamma 3 Radio


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2012, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Verkauft bitte Thema löschen...
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chris90 Biete 5 24.10.2011 21:49
Bolf MK Car Hifi, Telefon & Multimedia 18 04.02.2011 19:46
Raver4Life Externe Angebote 5 13.01.2010 13:49
MaGicStyle Biete 0 08.09.2009 14:40
Benni.Mohr Biete 3 17.01.2009 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben