Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2009 Nähe Koblenz Verbrauch: 12-14 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich hab bei den Angaben jetzt auf den Thread hier vertraut, nicht selber nachgeguckt bei mobile.de Wenn der nicht so erheblich billiger ist wie die anderen würd ich ihn mir mal anschauen Ich hab im Oktober selber noch nen Leon V6 gesucht. Da waren auch zwei Ausreißer nach unten drin. Die waren 2.000 billiger als vergleichbare Autos und die stehen heute noch drin ![]() Was halt wirklich enorm wichtig ist beim V6 sind die Geräusche der Kette. Kettenspanner ist zwar ein günstiges Teil aber der Austausch ist böse teuer wenn man es nicht selber kann. Da versteh ich auch VW nicht. Da baut man ne wartungsfreie Kette ein und im Leonforum gibts kaum einen V6 Fahrer der noch die ersten Kettenspanner (oder Gleitschienen oder wie man die genau nennt) drin hat. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
Wenn die da 10€ mehr ausgegeben hätten und die Dinger aus Metall gemacht hätten, dann wären viele Motoren heute noch am Leben. Und den Preis von 8000€ finde ich eher zu teuer als zu billig. Und natürlich sind die 1,8ts teurer als v6. Sind einfach viel begehrter da sie günstig im Unterhalt sind. Auch die 130ps und 150ps tdi maschinen sind sau teuer weil die viele fahren wollen. Ist einfach mal Leistung die man auch bezahlen kann. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |