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Alt 02.09.2010, 11:15
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FLB_DX_87
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Standard Passen die RS4 19 Zoll? ohne bördeln und ziehen?

Jutn Tag!

Hat jemand Erfahrung mit denn RS4 oder ähnliche Felgen mit diesen Dimensionen gemacht?

8.0x19 ET35 rundum!? mit 215/35/R19 schlappen!?

So sollte es aussehen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Muss ich bördeln? ziehen? umlegen der Kanten? oder sogar Distanzscheiben drauf ziehn?

Ich weiß leider nicht oder besser gesagt kann es nicht erkennen ob dort was an der karosse oder Kotflügel bzw DS drauf sind?!?!?!

wär klasse wenn jemand mir helfen könnte!

grezzz dome



Geändert von FLB_DX_87 (02.09.2010 um 11:18 Uhr)
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Alt 02.09.2010, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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tach,
alsooo... kommt immer drauf an wie tief er soll. normal passt das ja aber wenner auch richtig tief soll wär kanten umlegen nicht schlecht. geht auch ohne, seh ich beim kollegen der hat ihn auch ziehmlich tief aber hat jez federwegbegrenzer reingehauen. nen stück ausm radkasten also aus dem plastik da hatter reusgeschnitten damits beim einlenken nicht schleift aber das is ja keine große sache. er fährt 225/35 R19.

mfg Dome
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Alt 02.09.2010, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab vorne die Kanten umgelegt, sonst wäre das nicht gegangen.

Ich hab aber vorne ET 25, und dazu noch gut tief. Guck mal in mein Vorstellungsthread.. geht gerade so.
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Alt 02.09.2010, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FLB_DX_87
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Bin neu hier... haha wie komme ich denn in dein vorstellungsthread?!?!?!
ich bin bei der arbeit und kann leider nicht durch das forum stöbern

grezzz dome
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Alt 02.09.2010, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab die in 8,5X19 drauf. Bei einer Tiefe von 32,5cm von Radmitte bis Kotflügelkante und 5mm Spurplatten vorne pro Sete musste ich fürn TÜV die Kanten umlegen.
Je tiefer du gehst, desto wahrscheinlicher brauchst du Distanzscheiben, da das Rad irgendwann am Federbein oder am Gewindeverstellring schleift.
Aber 8,0X19 mit 215ern ist eine gängige Größe. Das sollte so passen. Im schlimmsten Fall musste je nach TÜV die Kanten umlegen. Kotflügel ziehen wirst du aber nicht müssen. Und Distanzscheiben solltest du schon alleine wegen der Optik verbauen.
silvergolf ist offline  

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Alt 02.09.2010, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
FLB_DX_87
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225er.... find das sieht bisschen lahm aus... 215er kommen die felgen gleich viel geiler rüber! aber naja geschmacksache! aber danke
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Alt 02.09.2010, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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? wen meinste denn?, also ich hab 215er drauf auf der8,5J felge. Sieht halt noch nen Ticken besser aus als 215er auf ner 8er Felge
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Alt 02.09.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
FLB_DX_87
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hmmm 8.5 j x 19 RS4 felgen find ich aber keine in ebay...die nachbauten sind leider nur 8j x 19.... was nun?!?!?! und wie hast du die kanten umgeklappt? mit ner flex eingeschnitten und gebogen? oder hast due geklopft? hab angst das mein lack ab geht!!! óÒ
FLB_DX_87 ist offline  

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Alt 02.09.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Bördelmaschine?
Oder erwärmen und langsam umklopfen. 45 Grad reichen i.d.R. Musst aufpassen, dass dir der Lack nicht reißt.
hardy ist offline  

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Alt 02.09.2010, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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find ganz viele 8,5er ^^

von Modul! MD4...

19" MD4 Felgen für A3,Golf,Beetle,Leon,Toledo RS4 bei eBay.de: Felgen (endet 22.09.10 10:16:22 MESZ)

Artikelnummer: 150483874440
Icebreaker ist offline  

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Alt 02.09.2010, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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-> http://www.golf4.de/umbauten/86419-v...ruesten-2.html
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Alt 02.09.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von FLB_DX_87 Beitrag anzeigen
hmmm 8.5 j x 19 RS4 felgen find ich aber keine in ebay...die nachbauten sind leider nur 8j x 19.... was nun?!?!?! und wie hast du die kanten umgeklappt? mit ner flex eingeschnitten und gebogen? oder hast due geklopft? hab angst das mein lack ab geht!!! óÒ
Einfach erwärmen mit nem Föhn/Heißluftföhn und dann Stück für Stück mit einem Gummihammer die kante umschlagen. Von außen sollte jemand mit einem Brett oder ähnlichem gegen die Kotflügelkante drücken während der andere von innen hämmert. Wenn man das schön sorgfältig macht, sollte da kein Lack reisen.
silvergolf ist offline  

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Alt 03.09.2010, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
FLB_DX_87
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hmmm allet klar werd ik mal ran an dit zeug jen, wa?!?!

danke jungs!
FLB_DX_87 ist offline  

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Alt 03.09.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
djawo
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Beiträge: n/a

Standard

ich fahre die rs4 nachbauten von modul in 8,5x19" mit 225ern und musste nix an der karosse machen. jedoch musste ich 5 verschiedene prüfer ansteuern bis ich es eingetragen bekam...(es gibt auch merkwürdige auflagen in manchen gutachten )
fahre auf ca 32cm radmitte/koti


 

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