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mir ist maximaler fahrkomfort wichtig. dieser sollte schon serien nah sein. auf das gehoppel mit einem komplett fahrwerk hab ich keine lust mehr. das ging mir nämlich schon mit meinem 3er golf auf den sack. wenn der also auch mit federn deutlich härter wird, lasse ich es lieber sein. er soll lediglich etwas tiefer kommen. mehr nicht ![]() minimal härter kann ich verkraften, aber nicht zuviel ![]() |
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Der Straßen-Verkratzer | ![]() Zitat:
Das gehoppel hast du eher mit noch kürzeren Federn als mit nem Komplettfahrwerk! Ich klink mich hier mal aus.. Man dreht sich im Kreis. | |
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fein. hab dank ![]() @ mayve ich glaub du hast mich missverstanden. ich habe nur keine lust auf diese brett harte schei***. das nervt nämlich nur. wenn er straffer ist, ok. aber nicht knüppelhart. |
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also ich habe in meinem vari 35iger H&R Federn drinne, er geht direkter in jede kurve rein und es einlenkverhalten ist auch spontaner geworden...aber im gegensatz zu einem kompletten fahrwerk oder gleich gewinde ist der butterweich
Geändert von VW_Freund_Leipzig (10.09.2010 um 13:42 Uhr) |
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