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Alt 22.11.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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ich finde von 50/50 zu 40/40 sind Welten vom Komfort her...glaubt man garnicht was so ein cm ausmacht an Federweg


Zitat:
Zitat von Stoffel_TDI Beitrag anzeigen
Und wie ist der vergleich zwischen den 40/40 und den 50/50?? Ist das zweite bedeutend härter oder gehts?


Supremer ist offline  

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Alt 22.11.2010, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Ich wollt aber zumindest im sommer kein 40er mehr fahren

Ich bin schon ganz geil auf nen Gewinde Allein wenn es jetzt im Winter schneit "hochschrauben, wenn es dann bald wieder zum 24h Rennen geht "hochschrauben".... das ist so viel einfacher mit nem Gewinde...

Dazu kommt, dass ich häufig mit nem Wohnwagen oder allgemein Hänger fahre, da kann man dann hinten die Karre vollpacken und wieder (hinten-) "hochschrauben".

Naja aber zum Thema: Ich fahre auch 50er Tiefe rund rum und ich muss dazu sagen, die Tiefe ist nicht so ausschlaggebend! Viel wichtiger sind die Stoßdämpfer! Die meisten Stoßdämpfer sind bei so tiefen Fahrwerken eben knüppell hart ausgelegt...
Finiss ist offline  

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Alt 22.11.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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mag schon sein...ich kanns nur aus eigener Erfahrung sagen.
Habe bei mir die gleichen Dämpfer drin wie vorher nur halt jetzt 40er Federn statt 50er....das merkt man gewaltig. Aber kann schon wie du sagst an den Dämpfern liegen die dann ab einem gewissen Punkt nur noch hart sind.
Supremer ist offline  

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Alt 22.11.2010, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Man muss bei 50er Federn aber auch schon die Puffer gewaltig kürzen, viel bleibt von denen nicht mehr übrig Wenn man das nicht macht wird es wirklich sehr hart.
Finiss ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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hier ist mal mein 1.6er mit den KW 40/40




bedlam ist offline  

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