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Alt 11.11.2010, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Bilstein ist mein persönlicher Favorit.
Musst nur schauen dass du eine Variante bestellst mit Koppelstangenanbindung, die haben nicht alle.
werde auch nach sowas ausschau halten für meinen


Bone1 ist offline  

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Alt 11.11.2010, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du eh nicht so tief kannst wieso dann gewindefahrwerk? und nicht einfach federn und du hast es ganze jahr ruhe?

oder versteh ich das hier falsch er will doch nur 35mm runter?!
blackpiazza ist offline  

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Alt 11.11.2010, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von blackpiazza Beitrag anzeigen
wenn du eh nicht so tief kannst wieso dann gewindefahrwerk? und nicht einfach federn und du hast es ganze jahr ruhe?

oder versteh ich das hier falsch er will doch nur 35mm runter?!
naja will 25mm runter dann eingtragen und dann auf 50 mm ca und im winter schraub ich wieder hoch auf 25mm da wir in österreich das "pickerl" jährlich brauchen.

Zitat:
Zitat von Bone1 Beitrag anzeigen
Bilstein ist mein persönlicher Favorit.
Musst nur schauen dass du eine Variante bestellst mit Koppelstangenanbindung, die haben nicht alle.
werde auch nach sowas ausschau halten für meinen
woran erkenn ich das das die koppelstangenanbindung haben?
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Alt 11.11.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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am besten fragen,
die sind ja nur bei KW immer mit dran.
So sind die nur beim 4Motion dran, aber das bringt dir nix wenn die HA dann nicht passt.
Gab es Fahrzeuge wo der 4M Stabi vorne verbaut war obwohl es ein 2WD war?

z.B. US Bora? :-)
Bone1 ist offline  

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Alt 11.11.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ah oke passt würd ich halt einfach eine mail hin schreiben

hätt gern noch ein paar meinung zu kw street komfort vs. bilstein b14?
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Alt 11.11.2010, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dj-xT Beitrag anzeigen
Warum kein lowtec ?
Weil es da viel Stress gibt, die Qualität mies is und der Service auch nich das wahre ist. Fahre selber ein Lowtec 9.2 und würde es keinem weiter empfehlen.

@blackpiazza: er will nich 35mm tiefer sonder 33-34 Radmitte-Kotikante...

Aber warum kein Eibach ProStreet S ? das liegt voll in deinem Budget und ich habe bisher nur Gutes drüber gelesen und gehört.
Zocker 21 ist offline  

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Alt 11.11.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Zocker 21 Beitrag anzeigen
Weil es da viel Stress gibt, die Qualität mies is und der Service auch nich das wahre ist. Fahre selber ein Lowtec 9.2 und würde es keinem weiter empfehlen.

@blackpiazza: er will nich 35mm tiefer sonder 33-34 Radmitte-Kotikante...

Aber warum kein Eibach ProStreet S ? das liegt voll in deinem Budget und ich habe bisher nur Gutes drüber gelesen und gehört.

anundführsich eine gute idee danke, aber der verstellbereich fangt da erst bei 35 an und ich brauch auf den unterfahrschutz 8 cm bzw auf feste teile 11 cm abstand zum boden sonst bekomm ich es erst gar nicht eingetragen
eXperie ist offline  

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Alt 12.11.2010, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Zocker 21 Beitrag anzeigen
Aber warum kein Eibach ProStreet S ? das liegt voll in deinem Budget und ich habe bisher nur Gutes drüber gelesen und gehört.
Das ist ein KW Variante 1. Hat auch die rosa Dämpfer drin.
Da staht am Federbein auch "Made bei KW" dran.
ist halt bewährt
Bone1 ist offline  

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Alt 12.11.2010, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bone1 Beitrag anzeigen
Das ist ein KW Variante 1. Hat auch die rosa Dämpfer drin.
Da staht am Federbein auch "Made bei KW" dran.
ist halt bewährt
Aber is das Eibach nicht kompfortabler als as KW V1? Oder verwechsle ich da was?
Zocker 21 ist offline  

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Alt 12.11.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Die Dämpferelemente sind gleich = Alko
Kann wenn nur an der Federhärte liegen. Aber die Vorspannfeder ist schonmal gleich.
Bone1 ist offline  

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Alt 12.11.2010, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hab heut mal bei unserer prüfstelle angerufen die sind jaa wahnsinnig, eintragen nur mit abrissschrauben möglich das das gewinde nicht mehr anch unten verstellt werden kann, zum eintragen zivilgutachter notwendig kosten 450€ oder auch mehr, eine frechheit bei uns eig, ich werd mir federn gönnen vl 40/40 sind die dann von anfang an 40/40 (von KW) tief oder hab ich eine chance das sie am anfang 25-30 mm sind, das wär dann ideal das es für die dämpfer ned gut is usw weiß ich leider ee aber federn eintrage+ felgen = 59€ und das is ein unterschied zu 450€
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Alt 14.11.2010, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Du könntest dir für die Eintragung die Distanzringe vom "Schlechtwegefahrwerk" von VW reinmachen. Dann kommste ca. 10-15mm höher. Wenn der Prüfer nicht die tatsächliche Fahrzeughöhe einträgt sprich, Radlauf/Radmitte oder sowas, bauste die Dinger anschließend wieder aus und gut ist. Allerdings weiß ich nicht wie VW das an der Hinterachse gelöst hat...


Finiss ist offline  

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