22.11.2010, 00:21 | - 25 | |
Benutzer Registriert seit: 14.10.2009 golf 4 tdi Ort: Neidenstein Verbrauch: 6l Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Geändert von nickl0401 (22.11.2010 um 00:24 Uhr) | |
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22.11.2010, 09:59 | - 27 |
gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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wenn du nur 400 ausgeben willst brauchen wir nicht über Gewinde von FK reden Das einzige wäre halt das DTS für 320€. Die restlichen kannste getrost vergessen. TA-Technix und wie sie alle heißen...wenn du da auf ohne Probleme auf deine 2 Jahre Gewährleistung kommst kannste einen ausgeben. Kauf dir lieber was gescheites und für das Geld wirds halt eher nen Sportfahrwerk (statisch). H&R Cup Kit 55/40 oder KW 50/40 würde ich dir empfehlen. |
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22.11.2010, 10:50 | - 28 |
Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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Ich fahre nun schon seit 2006 mitn Hiltrac Gewinde und ich muss sagen das is absolut ToP (Dämpferhaben noch76% laut TüV und immernoch verstellbar) und für 275€ kannste da schon fast nix falsch machen zumal du ja eh 2Jahre Garantie hast. Und n G4 Fahrwerk tauschen is ja auch kein Hexenwerk.
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22.11.2010, 11:03 | - 29 | |
gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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wenn mans selber kann mag das ja alles noch ganz witzig sein. Wobei ich auch nicht die Zeit dafür habe oder die nicht dafür nutzen möchte. Machts es über Werkstatt bekommst nämlich keinen Cent wieder sondern nur die Teile. Einbau darfste schön selber bezahlen. Bei mir müssen Fahrwerke auch was aushalten weil ich recht viel fahre. Zitat:
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22.11.2010, 16:11 | - 30 |
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Also jetzt im großen und ganzen wenn ich ein Einsteigerfahrwerk möchte und nicht mehr wie 4cm runter kommen will dann sollte ich das H6R Cupkit ,Bilstein B10 oder das von KW nehmen? Diese kann man mit guten Gewissen empfehlen?
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22.11.2010, 17:16 | - 31 |
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ja die sind eigentlich top das H&R hatte ich selber drin(allerdings im Polo) und fande es gut...
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22.11.2010, 19:22 | - 33 |
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Gut dann werde ich mir das H&R Cupkit kaufen. habe gerade eben bei Wessels&Müller angerufen die verkaufen das für 390 Euro ! ISt doch in Ordnung oder?
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22.11.2010, 20:05 | - 35 |
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Ich habe noch eine lezte Frage also wenn ich dieses Fahrwerk einbaue dann brauche ich nichts zu ändern? und dann schleift auch nichts? Wenn mir dieses Fahrwerk noch nicht tief genug ist, könnte ich dann die Dämpfer behalten aber kürzere Federn drauf machen? Weil wenn es noch nicht tief genug ist müsste ich ja nur ein paar neue Federn bestellen wenn ich die Dämpfer behalten kann??!!! Wäre cool wenn mir das noch jemand sagen könnte! |
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23.11.2010, 00:00 | - 36 |
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also wenn du bei w&m mehr zahlst als bei ebay, dann is das schon echt arm... mir is sowieso schon aufgefallen, dass viele teile bei ebay günstiger sind als bei w&m exkl. märchensteuer! (lichtmaschinen etc.) kürzere federn und so kannste dir abschminken! sowas nimmt dir doch kein tüv der welt ab! ich hab meinen mit der schwereren achslast ausgestattet und mit einzelabnahme abgenommen bekommen.! ob's bei dir bie standard-achslast-version auch passt, d.h. dass der stabi nich schleift, kann ich dir nich sagen, bei lwl-ks-28 schleift er anscheinend schonmal aber kaufen kannst's auf jeden fall! warum wählen eig. ALLE das cup kit und nich das b10?^ |
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23.11.2010, 07:23 | - 37 | |
gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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ich hab bei mir auch die höhere Achslast genommen (ab 980kg) obwohl der AXR ja 960kg Achslast hat. Habs aber auch ohne Einzelabnahme eingetragen bekommen Versteh ich eh nicht...mehr geht doch eigentlich immer oder? Hauptsache die haben nicht zu wenig Achslast drauf. Warum alle das Cup Kit nehmen? Ich denke das ist ne Imagefrage. Frag doch mal nach wieviele das Bilstein kennen Wenn das gleiche dahinter steckt greift man halt eher zu Marken die man kennt. H&R ist meiner Meinung nach bei der Breite der Leute eher bekannt als Bilstein. Zitat:
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