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Alt 21.11.2010, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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kauf dir das h&r cup-kit bzw. bilstein b10!
super sportfahrwerk!
bei deinem motor vorne und hinten gleich tief und brauchst nichts am stabi machen!
kostet gut 380euro und is jeden cent wert!


gotcha43 ist offline  

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Alt 21.11.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von PaCiFic Golf 1.4
 
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Ich habe 30/30 Sportfedern drin. Tiefer kann ich nicht runter leider!

Kauf dir ein Gewindefahrwerk und dann haste damit ruhe...
PaCiFic Golf 1.4 ist offline  

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Alt 21.11.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
GMK4V5
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Kann auch das H&R empfehlen, sogar besser als K.A.W.. Fahre es nun seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden und einen unterschied sieht man.
GMK4V5 ist offline  

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Alt 22.11.2010, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von k.dytrt
 
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Zitat:
Zitat von Real Beitrag anzeigen
Und wenn du Pech hast isses nach nem halben Jahr durch. Meiner Meinung nach empfehlenswert wenn man es selber wechselt und auch Ahnung davon hat! Wenn ich mein Fahrwerk bei ner richtigen Werkstatt einbauen lasse (wovon ich jetzt mal ausgehe) würde ich mir kein TA Technix einbauen! Wenn du Pech hast brauchste nach kurzer Zeit n neuen Dämpfer oder so. Und dann wirds nochmal teuer.... Wenn man das alles selber macht isses ja nicht gaaaaanz so schlimm.
Des Pech kannst aber bei jedem Hersteller haben

Ich selbst hab davon 2 Fahrwerke in meinen eigenen Wagen laufen, 2 bei Freunden und noch ein paar bei Kunden. Ich hab bis jetzt nicht ein Problem damit gehabt

Und bevor man 150,- für ein statisches Fahrwerk ausgibt legt man lieber nen 50er drauf und kann sich des Fahrwerk so einstellen wie es der eigene Geschmack will
k.dytrt ist offline  

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Alt 22.11.2010, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DaNiZzL87
Nicht beim 1.4er!
bin davon ausgegangen das ist bei allen so... naja

Geändert von nickl0401 (22.11.2010 um 00:24 Uhr)
nickl0401 ist offline  

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Alt 22.11.2010, 06:03      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von David21393
 
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Okay.kann man von fk die gewinde empfehlen?
David21393 ist offline  

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Alt 22.11.2010, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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wenn du nur 400 ausgeben willst brauchen wir nicht über Gewinde von FK reden
Das einzige wäre halt das DTS für 320€.
Die restlichen kannste getrost vergessen. TA-Technix und wie sie alle heißen...wenn du da auf ohne Probleme auf deine 2 Jahre Gewährleistung kommst kannste einen ausgeben.
Kauf dir lieber was gescheites und für das Geld wirds halt eher nen Sportfahrwerk (statisch).
H&R Cup Kit 55/40 oder KW 50/40 würde ich dir empfehlen.



Zitat:
Zitat von David21393 Beitrag anzeigen
Okay.kann man von fk die gewinde empfehlen?
Supremer ist offline  

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Alt 22.11.2010, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre nun schon seit 2006 mitn Hiltrac Gewinde und ich muss sagen das is absolut ToP (Dämpferhaben noch76% laut TüV und immernoch verstellbar) und für 275€ kannste da schon fast nix falsch machen zumal du ja eh 2Jahre Garantie hast. Und n G4 Fahrwerk tauschen is ja auch kein Hexenwerk.
jaganot ist offline  

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Alt 22.11.2010, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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wenn mans selber kann mag das ja alles noch ganz witzig sein.
Wobei ich auch nicht die Zeit dafür habe oder die nicht dafür nutzen möchte.
Machts es über Werkstatt bekommst nämlich keinen Cent wieder sondern nur die Teile. Einbau darfste schön selber bezahlen.
Bei mir müssen Fahrwerke auch was aushalten weil ich recht viel fahre.



Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Ich fahre nun schon seit 2006 mitn Hiltrac Gewinde und ich muss sagen das is absolut ToP (Dämpferhaben noch76% laut TüV und immernoch verstellbar) und für 275€ kannste da schon fast nix falsch machen zumal du ja eh 2Jahre Garantie hast. Und n G4 Fahrwerk tauschen is ja auch kein Hexenwerk.
Supremer ist offline  

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Alt 22.11.2010, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Also jetzt im großen und ganzen wenn ich ein Einsteigerfahrwerk möchte und nicht mehr wie 4cm runter kommen will dann sollte ich das H6R Cupkit ,Bilstein B10 oder das von KW nehmen? Diese kann man mit guten Gewissen empfehlen?
David21393 ist offline  

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Alt 22.11.2010, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ja die sind eigentlich top das H&R hatte ich selber drin(allerdings im Polo) und fande es gut...
king_lui ist offline  

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Alt 22.11.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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jop...das bilstein b10 fahre ich selbst!
erste sahne! das kann noch LANGE halten!
gotcha43 ist offline  

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Alt 22.11.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Gut dann werde ich mir das H&R Cupkit kaufen. habe gerade eben bei Wessels&Müller angerufen die verkaufen das für 390 Euro ! ISt doch in Ordnung oder?
David21393 ist offline  

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Alt 22.11.2010, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Frage mal bei unseren Forenhändlern an, glaube du kriegst das für 330 rum
hardy ist offline  

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Alt 22.11.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe noch eine lezte Frage also wenn ich dieses Fahrwerk einbaue dann brauche ich nichts zu ändern? und dann schleift auch nichts?

Wenn mir dieses Fahrwerk noch nicht tief genug ist, könnte ich dann die Dämpfer behalten aber kürzere Federn drauf machen?

Weil wenn es noch nicht tief genug ist müsste ich ja nur ein paar neue Federn bestellen wenn ich die Dämpfer behalten kann??!!!

Wäre cool wenn mir das noch jemand sagen könnte!
David21393 ist offline  

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Alt 23.11.2010, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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also wenn du bei w&m mehr zahlst als bei ebay, dann is das schon echt arm...
mir is sowieso schon aufgefallen, dass viele teile bei ebay günstiger sind als bei w&m exkl. märchensteuer! (lichtmaschinen etc.)
kürzere federn und so kannste dir abschminken!
sowas nimmt dir doch kein tüv der welt ab!
ich hab meinen mit der schwereren achslast ausgestattet und mit einzelabnahme abgenommen bekommen.!
ob's bei dir bie standard-achslast-version auch passt, d.h. dass der stabi nich schleift, kann ich dir nich sagen, bei lwl-ks-28 schleift er anscheinend schonmal
aber kaufen kannst's auf jeden fall!
warum wählen eig. ALLE das cup kit und nich das b10?^
gotcha43 ist offline  

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Alt 23.11.2010, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab bei mir auch die höhere Achslast genommen (ab 980kg)
obwohl der AXR ja 960kg Achslast hat. Habs aber auch ohne Einzelabnahme eingetragen bekommen
Versteh ich eh nicht...mehr geht doch eigentlich immer oder?
Hauptsache die haben nicht zu wenig Achslast drauf.

Warum alle das Cup Kit nehmen?
Ich denke das ist ne Imagefrage. Frag doch mal nach wieviele das Bilstein kennen
Wenn das gleiche dahinter steckt greift man halt eher zu Marken die man kennt. H&R ist meiner Meinung nach bei der Breite der Leute eher bekannt als Bilstein.


Zitat:
Zitat von gotcha43 Beitrag anzeigen
also wenn du bei w&m mehr zahlst als bei ebay, dann is das schon echt arm...
mir is sowieso schon aufgefallen, dass viele teile bei ebay günstiger sind als bei w&m exkl. märchensteuer! (lichtmaschinen etc.)
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ich hab meinen mit der schwereren achslast ausgestattet und mit einzelabnahme abgenommen bekommen.!
ob's bei dir bie standard-achslast-version auch passt, d.h. dass der stabi nich schleift, kann ich dir nich sagen, bei lwl-ks-28 schleift er anscheinend schonmal
aber kaufen kannst's auf jeden fall!
warum wählen eig. ALLE das cup kit und nich das b10?^


Supremer ist offline  

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