Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
RHS allein bringt nicht wirklich was. Aber in Kombination mit doppelter Luftzufuhr vor dem LLK aufjedenfall. Da könnte man entweder auf R32 Schürze gehen oder eben V6 mit Kanal + Gitter (R32). Gibts ein Bild von dem ARL wie das in echt so aussieht ? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge
| ![]() es gibt eine OEM möglichkeit, wo du dir eventuell nichtmal etwas kaufen musst ^^ um den LLK ist ja dieser Gummi Kanal, wenn du den an der unterseite nach unten ziehst kannst du den unter den Einlass vom V6 ansatz ziehen und die luft geht direkt vom Ansatz zum LLK was meiner meinung nach auch noch geht, sind die R32 Gitter in den original Blenden Guck mal in mienem Umbau, da sind bilder wie das aussieht, mit 24€ für 2x Das mittlere R32 gitter bist du da preislich auch gut dabei Mit einer Heisklebepistole und Dremel brauchst du ca. 2-3std. um das vernünftig hinzubekommen |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
R32 Gitter hab ich schon lange Zeit verbaut. V6 Lippe erst seit kurzem. Allerdings verstehe ich gerade nicht genau welches Gummiteil du meinst. War heute aufm Schrottplatz und hab mir das mal genau angeschaut und rausgebrochen aus diversen Golfs und A3´s aber ich bin noch nicht schlauer geworden. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge
| ![]()
der luftkanal der am LLK dran ist, der ist aus gummi, also mein AXR hat den jedenfalls der ist bei mir beweglich und hat am anfang auch ein paar zicken gemacht am V6 ansatz... hab den aber nicht daruntergebogen das die luft vom ansatz auch darein geht würde aber von der elastizitär her gehen meine ich wenn du die stoßstange mal ganz abnimmst siehst du den kanal etwas besser ^^ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Hab heute aufm Schrottplatz genügend Golf ohne Stoßstange vor mir gehabt. Hab wie schon gesagt alles genau angeschaut. Leider nichts von Gummi sehen können.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge
| ![]() ![]() bin mir jetzt nicht sicher ob das unter das teil von der radhausschale war oder ob um meinem LLK nich doch noch so ein extra luftkanal drum war... wenn ich dazu komme bau ich die front mal ab und mach fotos edit: ja das is kein golf sondern ein polo oder sowas..aber es sieht ähnlich aus wie beim golf |
![]() | ![]() |
![]() |
| |